Air France: Spiel

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von miles-and-points, 16. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ...diesmal auch für alle deutschen Mitglieder... 8)

    Einfach hier ins Bild klicken
    (und vielleicht gewinnen?):


    [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin sauer!!!

    Hab´s beim ersten Mal nicht geschafft und dann wollten die gleich Namen und e-mail-Adressen von drei Bekannten von mir, um nochmal spielen zu können..

    Die sollten sich mal bei LH eine "Scheibe abschneiden", da kann man so oft spielen, wie man möchte, ohne Druck...

    So ein Saftladen!

    Ein böser Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mein Gott, bist du schwach! :wink:
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das zeigt doch deutlich, dass das Spiel nur (oder zumindest vor allem) dazu dient, preisgünstig (für air france) email-adressen zu bekommen. Und ob meine 'Freunde wollen, dass ich ihre emailadresse weitergebe?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ Mahlwerk:

    Ganz im Gegenteil, lieber Mahlwerk!

    Ich fühle mich äusserst stark, solchen "Versuchungen" wiederstehen zu können!!

    Aber mal ganz im Ernst: ich finde das mit Abstand das durchtriebenste Gewinnspiel, von dem ich jemals gehört habe...Nicht genug, dass ich bereits vor der Teilnahme meine e-mail eingeben musste und mein e-mail-account jetzt vermutlich noch mehr zugemüllt wird, soll ich nach einem einzigen Fehlversuch gleich 3 Bekannte dort "verrraten"???

    Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist so ein Gewinnspiel illegal und gehört verboten!! Absolut kein Verständnis dafür!

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War auch nur ein Spass, lieber Sittich. Ich hab gar nicht erst mitgespielt, kann also auch nicht mitschimpfen. 8)
     

Diese Seite empfehlen