Air India: Dicke Stewardess

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 11. Dezember 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.focus.de/finanzen/karriere/arbeitsr ... 80543.html :mrgreen:
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Der Focus weiss noch nicht einmal dass CCU in Ostindien und nicht in Westindien liegt. :lol:
    Aber was hier alle sehr verwundert hat ist die Tatsache, dass der Prozess "nur" 9 Jahre dauerte wo in Indien das (Un)recht in der Regel erst nach 15 Jahren gesprochen wird.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist vielleicht nur die erste Instanz. Andererseits, da die Labour Laws in Indien extrem mitarbeiterfreundlich sind, war dies auch ein einfacher Fall mit garantierten Ergebnis.
    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Leider konnte man sich noch nie wirklich auf die vom Focus
    verbreiteten "Informationen" verlassen. Was also von diesem
    im Artikel erwähnten "höchsten Gericht" zu halten ist, bleibt
    wieder einmal unklar. "Fakten, Fakten, Fakten" halt. :lol:
     

Diese Seite empfehlen