Air New Zealand New Premium Pacific Economy

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von eckehardstier, 1. November 2011.

  1. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Vor einer Woche hatte ich das ausserordentliche Vergnügen, mit einer der neu bestuhlten 777-300 der Air New Zealand von Auckland nach Melbourne zu fliegen. Für einen kleinen Aufpreis von rund 75,- Euro kam ich in den Genuss einer weltweit einmaligen Economy-Class, in welcher man sich wie in einer Business-Class manch anderer Airline fühlt! Die Sitze sind sehr großzügig bemessen, es gibt keine Fußstütze mehr, sondern ein sich dem eigenen Bedarf anpassendes "Fußkissen". Alles ist extrem gut durchdacht und es stehen jedem Passagier ein Sitzabstand von 106 cm zu Verfügung. Das Inflight-Entertainment-System ist auf dem absolut neuesten Stand, sieht man einmal von Wifi-spielereien ab.
    Begeisternd und jedem, der in diesem Raum unterwegs ist, nur wärmstens zu empfehlen! http://www.vornesitzen.de/sofliegensie/ ... index.html
     
  2. rupelrath

    rupelrath Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für die Info - ich fliege im Dezember von LA nach Auckland in der Premium Eco. Bin gespannt auf den Flug.
     
  3. streets-finest

    streets-finest Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Weiß jemand, was es zwischenzeitlich oder in absehbarer Zeit überhaupt an Strecken mit der neuen Eco gibt/geben wird?!?
    Ich muß im Juli und August wieder zweimal nach NZ und würde gerne mal wieder ein anderes Routing nehmen (letztes Jahr zweimal LHR-LAX-AKL-LAX-LHR)!
    Business zahlt die Firma nicht, also sind die SpaceSeats der neuen Eco allererste Wahl!!!
     

Diese Seite empfehlen