Air New Zealand - Top!

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Yogi, 6. Oktober 2009.

  1. Yogi

    Yogi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hier mal ein positives Beispiel:

    Gebucht war AKL-LHR via LAX, Pass wurde in NZ geklaut und von der Botschaft durch einen temporären Pass "ersetzt". Mit diesem ist keine Einreise (bzw. Transit) in die USA möglich, das komplette Ticket wurde am Flughafen vor dem geplanten Abflug auf AKL-HGK-LHR umgebucht, und das komplett kostenlos. Finde ich klasse, ist ja nicht das Problem der Airline ob man einen gueltigen Pass hat.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wenn sie dich ohne mitnehmen schon.
     
  3. Yogi

    Yogi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ja. Aber wenn ich ohne Pass beim Checkin aufschlage finde ich eine kostenlose Umbuchung nicht selbstverständlich, das wollte ich zum Ausdruck bringen.
     

Diese Seite empfehlen