AirAsia zeigt (wieder) Interesse an Virgin Atlantic

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 26. Dezember 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AirAsia zeigt (wieder) Interesse an Virgin Atlantic
    :arrow: http://orf.at/stories/2033043 :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wird in anderen Meldungen und Diskussionen schon als kaum gehaltvoll deklariert.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was andere "deklarieren", hilft ja nicht immer weiter.
    Ich fänd's jedenfalls nicht schlecht. Würde ordentlich an den Preisen rütteln.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wage ich zu bezweifeln - Virgin Atlantic ist gut als nicht gerade günstig, dafür recht hochqualitativ eingeführt. Einen LCC würde man kaum daraus machen (wobei ich ohnehin nicht damit rechne, dass Air Asia Virgin bekommen würde - da gibt es doch noch andere potentielle Interessenten wie auch erst kürzlich hier diskutiert).
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann warten wir (beide/alle) einfach mal ab. 8)
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Air Asia hat defintiv keinerlei Ambitionen, wie gestern Abend aus deren Zentrale verlautete.
     

Diese Seite empfehlen