AirBerlin (LTU) Tegel > Bangkok ?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von HarzMann, 24. September 2008.

  1. HarzMann

    HarzMann Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo zusammen !

    Kann jemand einen Erfahrungsbericht zu diesem Flug schreiben ?

    Zum Flugzeug selbst A330-200 ( neu oder eher alt, welche genaue Ausführung ? ), Sitzplatzanordnung ( Stand 2008 ) und zum Service.

    Bzw. wo könnte man etwas nach-googlen oder nachlesen ?

    Beste Grüße

    HarzMann
     
  2. Silverstone

    Silverstone Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Bin vorgestern gerade aus Bkk wieder zurückgekehrt.Hinflug war ab Muc, der Rückflug ging nach Txl.
    Flugzeug war ein A330-200,sah relativ neu aus.Sitzplatzbestuhlung im 2-4-2 System auf beiden Strecken,wobei die letzten hinteren 3-4 Reihen nur noch im 2-3-2 bestuhlt waren.
    Kleiner Tip:Maschine war jeweils Hin und zurück höchstens zu 60-70% belegt.Nach Möglichkeit kein Fensterplatz buchen,sondern auf einen Gangplatz in der Mitte orientieren.
    Alle Fensterplätze waren voll belegt(wegen der Balance?),wogegen ganze 4er Mittelreihen frei waren.
    So hatte ich auf beiden Flügen eine gesamte 4er Reihe für mich alleine!! :)
    In der Hochsaison ists eh egal,da die Flieger voll sind,aber in der jetzigen Nebensaison wird ich es so wieder machen.
    Einen ausführlichen Flugbericht gibts in Kürze!

    Gruss Silverstone
     

Diese Seite empfehlen