Aktion: Zusätzliche Bonusmeilen für Flüge

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Freezer86, 5. Juli 2010.

  1. Freezer86

    Freezer86 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich bin kürzlich aus BKK zurückgekommen und mit Etihad geflogen. Ich habe da noch eine Email in Erinnerung, wonach bis Juli zusätzliche Bonusmeilen für alle Flüge gutgeschrieben werden. Ich meine in der ECO 1500 pro Langstreckenflug. Leider kann ich diese Email nicht mehr finden :oops: und die Meilen wurden natürlich nicht gutgeschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
  2. pinky

    pinky Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Diese Promo hieß Miles Accelerator und galt nur für angeschriebene Kunden. Gültig ist das Angebot nur gewesen, wenn man bis 31.7. mindestens 4 Segmente mit Etihad geflogen ist. Erst DANACH sollte es den Bonus geben. Wie lange dieser Accelerator aktiv ist, konnte mir noch niemand beantworten.
     

Diese Seite empfehlen