All you can fly

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    Ja mich wolltest du ja nicht mitnehmen, da bin ich eben allein nach JNB geflogen :p
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hättest du gefragt hätte ich dich gerne mitgenommen.

    SO, muss jetzt mal zum Arzt, mal schauen was ich mir in BKK eingefangen habe
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LOL! So zahlt die Solidargemeinschaft letztendlich die Zeche für des Peruaners Billigreisen. :D
    Wer will ihn nun auf seinem nächsten Trip begleiten?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War klar das so was kommen muss :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    War klar, dass du dir in BKK was einfängst.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aber nicht was du denkst, sondern eher die Grippe, und nicht die Vogelgrippe sondern eine normale Grippe
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hat dir das der Arzt gesagt?
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Er konnte nichts wirkliches feststellen, er meinte es könnte durch den Druckwechsel dazu kommen dass die Nebenhöhlen zu sind, jetzt gibts erst mal Nasenspray.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du weisst nicht was du sagst, du weisst nicht was du tust, aber du wirst fuer unsere Rente zahlen :roll: Das macht mir Sorgen :cry:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1448387
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  11. Guest

    Guest Guest

    Kannst du lesen :roll:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann solltest du noch versuchen das gelesene in logische Zusammenhaenge zu bringen - waere hilfreich.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du hast recht
     
  15. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Und?
    Hat schon jemand gebucht?
     
  16. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Mmh, von FRA ist es ja nicht allzu interessant.. Und nach STR fahr ich auch ne Weile.. Ich glaub, ich schlaf nochmal drüber.. Gibts bei tuifly denn ein Meilenprogramm?
     
  17. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ja gibt es, allerdings ist es leider nicht mit dem All you can fly "kompatibel".
    Ich fahr leider auch noch über ne Studne nach STR, deshalb schau ich jetzt, ich mich mit einem 14-Uhr-Junior Ticket durchmogel :p Kostet für einen ganzen Monat nur 17 euro, geht bis einschließlich 21 Jahre und gilt im gazen VVS und in den Ferien schon ab 9 Uhr. Ich hoff mal vor 9 kontrolliren sie nicht :)
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wird schon klappen :)
     
  19. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Aber jetzt schon für Zug und nicht für den Flug, oder? *duck*
     
  20. guga

    guga Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Noch nie was vom Lufthansa "14-Uhr-Junior Ticket" gehört? Für 17 Euro einen ganzen Monat lang im gesamten Streckennetz fliegen und in dem Ferien schon ab 9 Uhr!!! :p
     

Diese Seite empfehlen