Allgemeine Frage zu Miles and More Card

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LouiVi, 6. März 2015.

  1. LouiVi

    LouiVi Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo bin neue hier und habe mir nun auch eine Miles and more karte von der Lufthansa also der Star alliance besorgt, nun wollte ich jetzt fragen wie das milen sammeln geht habe gehört man bekommt auch durch allgut Tankkarten und bei einem DM Einkauf mailen also so wie bei einer Payback karte stimmt das ?
    also wie sammelt man am besten
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ohje, das wird aufwendig.
    1. Die Meile schreibt sich mit ei nicht mit ai

    Erstmal kannst du dir eine Miles&More Kreditkarte machen lassen, dann verfallen deine gesammelten Meilen nicht mehr und du sammelst mit jedem ausgegebenen Euro eine Meile.

    Du kannst Payback punkte sammeln und diese 1zu1 in Meilen umtauschen.

    Zeitungsabos bringen Meilen

    Zu guter letzt kannst du auch mit Flügen Meilen sammeln. Frankfurt - München bringt z.B. ab 125 Meilen, um dir mal ein Gefühl zu geben.
     

Diese Seite empfehlen