"Alte Meilenanzahl" fuer vor dem 1.11.2007 gebuchte Fluege

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von niciflausch, 13. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nicht untertreiben, das war schon eine super super tolle Info.
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    :D :oops: :D :oops: :D
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Schon ein wenig her, aber auch ich muss mich bedanken:

    Mama Senator (Air Berlin Kundin) zu Besuch bei S96:"Sag mal, kommt nicht Dein Freund Advokat nachher? Ich wollte den was fragen." (Dass der Advokat nun was ganz anderes macht, interessiert ja nicht."Oh, sie sind Arzt? Ich hab' hier was am Ellenbogen" hört halt auch der Neurochirurg nicht nur einmal im Leben...)
    S96: "Um was geht es denn?"
    Mama: "Air Berlin blabla...neue Meilenzahl...blabla"
    S96: "Alter Hut: Vielfliegerforum blabla..."

    Songfinale: Mama bekommt Meilen, S96 kann mit Advokat trinken ohne juristischen F(l)achgesprächen lauschen zu müssen, da die Rechtsauskunft ja schon vom Arzt kam -> Du hast somit gegen das Rechtsberatungsgesetz verstoßen und daher wird Dich Freund Advokat verklagen :mrgreen:
    Von mir aber ein Danke ;)
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Auweia... Na gut, da kann man wohl nix machen. Briefe bitte an Nicoletta Flausch, Ich-bin-schuld-Straße 1/2 in 12345 Berlin. Da muss ich jetzt wohl durch...

    :cry:
     

Diese Seite empfehlen