alternative zur bahn

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von malwasanderes, 28. November 2012.

  1. malwasanderes

    malwasanderes Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    habe gerade gesehen das der Berlin Linienbus für 9 Euro Tickets zwischen Berlin und Hannover bis ende März vermarktet, vielleicht eine günstige alternative .....
     
  2. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Bei der deutschen Rechtschreibung bedarf es noch etwas an Übung... :roll:
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das hier ist kein Rechtschreiberforum sondern ein Vielfliegerforum. Insofern alles gut. Intelligente und tolerante Menschen verstehen auch Grammatiksalat und schwere Akzente.
    Allerdings: Die 9 Euro Tickets gibts doch eigentlich schon immer seit eh und je oder nicht?
     
  4. malwasanderes

    malwasanderes Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Uiiii, dann achte ich jetzt mal ganz genau auf die deutsche Rechtschreibung.
    Ja generell gibt es schon Fahrten ab 9€ , allerdings nicht zu allen Zeiten. In diesem Fall gelten die 9€ für alle Abfahrtzeiten.
     

Diese Seite empfehlen