am 18 von FRA nach DXB

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von On-Duty, 11. Mai 2011.

  1. On-Duty

    On-Duty Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege wohl am 18 von FRA nach DXB mit der späten EK. Wie ich gesehen habe, hat die wohl noch die alte C, oder??

    Kann mir einer sagen wie schlimm die ist?? Ist immerhin ein Nachtflug und liegen ist da wohl nicht... Ist die wie die bei der LH vor 8 Jahren oder so???

    Der Flieger ist nahezu leer, kein wuneder bei den Sitzen...

    hat da einer Bilder oder so zu? habe im Netz nur eins gefunden und das würde mich echt abschrecken...

    Liebe Grüße
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wenn es dieses Foto war, hat es dich zu Recht erschreckt, obwohl einige user hier schon mehrfach gepostet haben, dass der Sitz so mies gar nicht sei. Mich würde allerdings schon nerven, dass der Sitz vor mir auf mich zukommt, das erinnert doch zu sehr an die 90'er Jahre.
    http://www.airliners.net/photo/Emirates ... 0920958/M/
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich habe mal gerade die Acars Daten der letzten Zeit gecheckt, und es ist auf EK0048 zu ca. 50/50 mal eine mit neuen, mal eine mit alten C-Sitzen angekommen. Da als Produkt auf der EK-seite für die Strecke die alten Sitze angegeben sind, ist das ja schonmal ein Extra.
    Der alte Sitz mag vom Polster her gemütlich sein, aber der fehlende Recline, Space und Privacy sind schon echt nicht zeitgemäß für Langstrecke. (Kurz-/mittel-strecke eigentlich ok). Insofern viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen