Amadeus-Codes

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von schoggi, 8. Januar 2012.

  1. schoggi

    schoggi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe für meine Reise zwei Amadeus-Codes bekommen - einen für den Flug und einen anderen für das Hotel.

    Kann das Reisebüro die beiden Reservierungen unter einem Amadeus-Buchungscode zusammenzuführen, ohne die Reservierungen zu beeinflussen?

    Es wäre für mich übersichtlicher, alle Reisedetails innerhalb eines Reiseplans zu haben (statt zwei separate).

    Danke.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Amadeus Codes must Du getrennt betrachten, aber Dein RB kann Dir einen BC- Buchungscode für Deine Hotelbuchung zustellen. Amadeus zeigt dir lediglich Deinen Flug/-Status an.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bist du sicher, dass das Amadeus-Codes sind? Hört sich irgendwie nach Expedia an.
     

Diese Seite empfehlen