American Express Centurion Karten Vermittlung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebes Forum,
    ist jemand von euch in einer guten Position bei American Express oderhat eine American Express Centurion und empfiehlt mich weiter?
    Ich würde mich finanziell erkenntlich zeigen!
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder Tipps geben könnte wie man den Traum erreicht! :mrgreen:
    Muss man unbedingt vorher eine Platin Karte haben?

    [email protected]
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit einer einfachen Empfehlung ist es nicht getan. Ich wuerde es ueber eigene Umsaetze und eine entsprechende Mitgliedschaft via Platinum Karte versuchen.

    Wenn das dein Traum ist... die Jahresgebuehr hat sich uebrigens gerade verdoppelt :idea:

    Cheers,
    S
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich kann obigem nur zustimmen. MIt ner Empfehlung kommst Du nicht weit. 6-stellige Jahresumsätze sollten es schon sein.
    Allerdings bei der aktuellen Marktsituation ist Amex vielleicht kompromissbereiter. Wobei das wiederrum der aktuellen Policy des weiter Aussortierens widersprechen würde. => Verdopplung des Jahresbeitrages auf 2000,-€
     
  4. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    du hast vergessen zu erwähnen, dass du die karte natürlich selbst hast.
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Es ist schon erstaunlich zu beobachten, wie manch einer seine eigene "Vergangenheit" durch einen neuen Usernamen abzustreifen versucht, um nicht wegen irgendwelchen Unwahrheiten oder auch "Beleidigungen" belangt werden zu können.

    lost? ja verloren bis Du... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    finds schon immer wieder amüsant wie auf s3coupe rum gehackt wird. Teilweise wohl Neider... Das ist nun mal leider auch Deutschland, eine wunderbare Neidgesellschaft.

    Naja wie dem auch sei.
    Hol dir ne Platin oder Gold (am einfachsten am Flughafen zu bekommen bei den Amex tussis) und mach innerhalb von 12 Monaten 100 Teuro umsatz.
    Dann anrufen und anfragen.


    PS: Wieso willst du Sie eigentlich haben? die Karte lohnt sich eigentlich nur wenn man viel und teuer reist. Platin ist sonst sehr zu empfehlen.
     
  7. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    ... finde es inzwischen nervig, daß jeder Comment von s3coupe so angegriffen wird.
    Egal ob seine Aussagen stimmen oder nicht, ich finde seine Beiträge gut und sachlich korrekt!!

    So, nun zum Thema zurück:

    Mich würde auch interessieren, warum Du so scharf auf eine Centurion bist. Geht es um den Status oder gibt es weitere interessante Gründe??
    Habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, aber vielleicht bekomme ich hier ja neue Anregungen ;)

    Gruss
    TIM
     
  8. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    köstlich, mit dieser "billig"-emailadresse von gmx verkörperst du sicherlich genau das zielpublikum von amex centurion. :lol:

    spass beiseite.
    weise nach, dass du ausreichend umsatz generierst, oder heirate in eine dynastie ein, oder schau in mittelamerika nach einer prepaid version von luxuskarten, oder suche dir eine andere schwarze cc.
    und ob die centurion ein traum ist, sei mal so dahingestellt.

    trotzdem viel glück bei der suche
    a.
     
  9. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Für den Kollegen wäre die KADEWE Solitaire Card die Kreditkarte überhaupt. Schwarz und ohne Jahresgebühr. Wie arm von einer Centurion zu träumen.
     
  10. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Zugegeben, ich kann den Traum von AMEX_Centurion auch nicht verstehen, aber er hat hier im Forum um Hilfe gebeten. Es gibt also keinen Grund ihn zu beleidigen. Trotzdem können sich einige Leute nicht zurückhalten. Wie arm!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die aktuelle KaDeWe Solitaire ist dunkelblau, die schwarze gibt es nicht mehr.
     
  12. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0

    An meiner Aussage ist nichts arm, da es dem User nur darum geht die Karte zu kriegen, koste es was es wolle. Du sagst doch selber, dass das Ansinnen des Users etwas komisch ist, zumal es auch bei Amex Alternativen gibt.
     
  13. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
  14. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Noch ist der Artikel bei Wiki online...

    Ist ja interessant, welche ungemeinen "Vorteile" diese Karte bietet.
    Als Belohnung dafür, daß man ein sehr guter AMEX Kunde ist, darf man dann noch jährlich eine Kartengebühr von 2000 Euronen berappen.
    Meiner Meinung nach, werden sehr viele Leute, die sich ihr Vermögen wirklich hart erarbeitet haben, sich nicht diesem Unfug hingeben.
    Teilweise kommt noch hinzu, daß AMEX in Europa nicht so häufig akzeptiert wird, wie z.Bsp. MC oder VISA

    Habe mich öfter aus Langeweile an div. Airports mit den AMEX Werbern unterhalten.
    Speziell, wenn man mir ganz voller stolz die Gold Card anbieten wollte...
    Nach dem ersten bla bla und ach, Sie haben ja schon Gold, kam dann die Sprache auf die Platin Card.
    Höre mir das jedesmal an, lasse mir die Vorteile erklären und stelle dann die Frage, warum genau ich solch' eine Karte brauche und dafür auch noch eine höhere Jahresgebühr bezahlen soll.
    Nachdem ich dann alle Vorteile widerlegt habe, bekommen die meisten Werber auch ein Einsehen und ziehen sich zurück.
    :lol:
     
  15. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die platin karte ist ein ziemlich guter Deal - priority pass, versicherungen, FHR und co.

    Natürlich nur wenn man viel reist.
     

Diese Seite empfehlen