AMEX Bestätigung der persönlichen Daten

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von kabi, 23. Dezember 2008.

1. supialexi

supialexi Gold Member

Was merkwürdig ist, so meine Meinung, dass hier "frühere" Kartenbesitzt sich nun identifizieren sollen und beispielsweise ich noch nicht!

Sinniger wäre doch, die Kunden die zuletzt gekommen sind, zuerst zu identifizieren und nicht die schon 20 Jahre Kunde sind.

2. Guest

Guest Guest

Ja, eigentlich schon. Aber kennst Du den IT Hansel, der hier die Abfrage auf die Datenbank gemacht hat ? Vielleicht ein Uni-Praktikant, der sich mit Joints und Order-By noch nicht so auskannte, und schon kommen erstmal die ältesten Datensätze heraus.

3. TomSE

TomSE Bronze Member

Gerade der UNI Hiwi kennt sich doch am ehesten mit Joints aus. Mit einem join könnte es dann aber hapern. Wenn das überhaupt sortiert wird, dann würde ich auf Erstanmeldungsdatum, Mitgliedsnummer oder Namen tippen.

Aber im Endeffekt ist das doch wurscht, oder?

4. Guest

Guest Guest

:lol: Schönes Wortspiel was ich da verursacht habe, aber stimmt schon, mit Joints kennen die sich mit Sicherheit besser aus, mit Joins dafür evtl. wohl nicht. Aber stimmt schon, eigentlich komplett wurscht.

Diese Seite empfehlen