AMEX MR zu M&M Miles machen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Jambaleia, 30. Juli 2007.

  1. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin ja eigentlich eher der stille Leser hier und finde das Forum super, aber heute muss ich doch auch mal was schreiben ;)

    Ich bin durch Zufall gestern, im neuen M&M Heftchen über einen Artikel gestolpert, der da sagt, dass man ab sofort Hilton Honors Punkte 1:1 auf M&M umschreiben kann.
    Der Punkt hier ist nun, dass Amex MR 1:1 auf Hilton Honors übertragen werden können.

    Das würde ja heissen, man kann endlich siene Amex MR sinnvoll verwenden, oder habe ich hier eine Kleinigkeit übersehen?`

    Gruss Jambaleia
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf der HH-Website steht davon noch nichts, da gilt weiterhin 10 Punkte = 1 Meile. Wenn 1:1 dauerhaft gilt, wäre das natürlich eine feine Sache.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo, würde mich auch interessieren, lese aber auch nur 10:1 Ratio.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Jambaleia ,

    kannst Du von dem Artikel einen Scan einstellen ???


    Wäre echt klasse - dann kann ich meine HH Punkte endlich mal sinnvoll loswerden ...


    Grüsse

    Jürgen
     
  5. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    ok wie gesagt, überflogen habe ich den Artikel ;)

    Aber werde das ding heute abend noch mal genau anschauen und einsacannen und hier uploaden.

    Also mal abwarten bis ich zu hause bin

    *wusste doch, dass es nicht sein kann. Wäre zu schön gewesen ;) *
     
  6. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    So habe den Artikel noch mal gelesen und das nächste mal sollte ich wirklich genauer lesen ;)

    Ihr habt recht. Also ist SPG immer noch die beste Variante um MR zu M&M zu machen ;)

    Sorry für die Verwirrung.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Schaaaaade :cry:
     

Diese Seite empfehlen