Und diese auch nur Interkonti und bestimmt nicht von AMS nach DUB. Die angebliche F auf der Langstrecke kann auch kein Codeshare sein, da 108 und 109 "op. by EL" Flugnummern sind. Aber mit Photoshop und Langeweile ist alles möglich.
Weder Photoshop, den besitze ich noch nicht mal, geschweige könnte damit umgehen, noch Langeweile. Eher ein Hinweis für Leute mit Durchblick.
Lustig übrigens wie im "Kommerz-Vorum" aka "Home of the Braunbär" inzwischen mit Hinweisen zu "extrem günstigen" F-Tarifen umgegangen wird. Passt etwas nicht ins Konzept - weil nicht über das RB buchbar oder weil es nicht zu öffentlich werden soll - wird schnell verschoben, gelöscht oder geschlossen. Es werden also nicht nur error fares unter der Decke gehalten, sondern auch sehr günstige Tarife (Beispiel ATH-DXB-NYC in F). Lustig in diesem Zusammenhang auch der neue Umgang mit Herrn Dr. König aus Dubai! Halt ein Kommerz-Vorum!
Schön wäre es aber, wenn du trotzdem unter Quellenangabe darlegst, ob es sich tatsächlich um eine "richtige" F(irst) handelt . Danke.
Jeder, der ein bischen Ahnung hat, kann die Preise nachvollziehen und was gepostet wurde ist korrekt (wenn man der matrix vertraut). Die Frage ist nur, kann man das auch so buche ;-) Grüsse
Also, wie auch bei den bisherigen nicks und den meisten Beiträgen dieses "VFT-Hassers", ´mal wieder nur "heiße Luft".:lol:
Die neue C gibts dann ab nächstem Jahr. http://thedesignair.net/2014/08/01/...head-with-brand-new-long-haul-business-class/
in der Tat! Aer Lingus A330 von DUB nach JFK hat nur C (24 seats) und 298 Holz http://www.seatguru.com/airlines/Aer_Lingus/Aer_Lingus_Airbus_A330-300.php und von AMS nach DUB nur 174 Holz http://www.seatguru.com/airlines/Aer_Lingus/Aer_Lingus_Airbus_A320.php
Das beste ist, dass der Keks und der Kaffee, den es innerhalb Europas gibt, auch noch Geld kosten soll. Tolle F-Fare...:roll:
Wenn Du in der Matrix auch die Tarifbestimmungen gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass es sich um eine Tarifkombination für Flüge in der Economy Class handelt (Amsterdam – Dublin und zurück sowie Dublin – New York und zurück). Was lernen wir daraus: Nicht alles, was in der Matrix angezeigt wird, ist richtig und so auch buchbar.
Natürlich ist das keine richtige First. Vermutlich auf einem Billigportal gebucht, dass mit den Buchungsklassen nicht klar kommt und aus der billigen Eco die er gebucht hat auf dem Ausdruck eine First macht.