ANA NRT-SFO Welcher Typ der 777?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Mustang, 12. Oktober 2010.

  1. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,
    weiß jemand, welcher Typ 777, vor allem, welche Bestuhlung in der Business, zur Zeit bzw. im Dezember auf der Strecke Narita-San Francisco NH 008 zum Einsatz kommt?
    Leider ist es nicht möglich, ein upgrade in die First zu bekommen, daher wäre es ein Trost, wenn es die beworbene "neue" Bestuhlung mit lieflat wäre.
    Die ANA website sagt nur aus, daß es sich um die 777 handelt, die eben in alter und neuer Bestuhlung unterwegs ist.
    Vielen Dank
     
  2. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ist die alte Business, also 2-3-2 Bestuhlung; ob -200 oder -300 scheint von vornherein nicht festzustehen.
     
  3. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank, Mikele
    Dann werde ich jetzt mal schleunigst versuchen, auf eine andere airline umzubuchen.
    Vielen Dank
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es ist aber auch die alte Business nicht schlecht. Viel was besseres ist nicht zu bekommen.
     
  5. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Stimmt, zwar nicht full flat und ohne Display-Bestellsystem, aber trotzdem hervorragender Service.
     

Diese Seite empfehlen