Ankunft und Abflug IAD mit Lh

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von travelben, 18. August 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Servus!

    Kann mir jemand Tipps geben, wie man eine möglichst reibungslose Ankunft in IAD erlebt? Ich fliege demnächst mit Lh in C dorthin. Irgendetwas, was ich besonders beachten muss?

    Ebenso für den Rückflug. Gibt es eine anständige *A Gold Lounge oder so?

    Wie sieht es mit Duty Free am Airport aus? Lohnt es sich?
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    3x nein...

    Über die LH-Vertragslounge gibt es hier schon einige Berichte. Manche finden sie lausig, ich meine sie ist eigentlich ganz ok, so FTL-Lounge Niveau...
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Klare Antwort. Danke!

    Naja, immerhin FTL Niveau. Besser als nichts.
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    und mit Blick auf das Vorfeld, das ist doch was :wink:
     
  5. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Besser als die Lh Lounges in MUC! :D
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    War am Wochenende dort - allerdings in der Virgin Atlantic Lounge (für LH First Class Passagiere), erinnert irgendwie an Ikea, nur besseres Catering :D

    Kann Duty-Free absolut empfehlen: 2000er Dom Perignon für 120 USD, Chivas Royal Salute für 95 USD (inklusive Riedel Glas), Kosmetik usw. auch sehr günstig.
    ... und natürlich den Smithsonian Shop, direkt neben dem Duty-Free, wo es u.a. Astronauten-Nahrung gibt z.B. "Trocken-Speiseeis" (dry fried icecream).
     
  8. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Schade, dass der Dollar wieder stärker geworden ist. Aber trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Aber noch eine blöde Frage:

    Wenn ich eine Falsche in IAD im Duty Free Shop kaufe und in FRA nach MUC umsteige. Klappt das?
     
  9. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ne, Duty Free-Flaschen können nur noch bei Direktflügen zur endgültigen Destination mitgenommen werden.
     
  10. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen