Anmeldung M&M, suche Werber wg. Punktegutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2012.

  1. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Bist Du echt sicher, dass Du alles verstanden hast, was man Dir hier erklärt hat??
     
  2. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    :) Da bin ich mir auch nicht so sicher *g* ! Vorallem wo kommt jetzt Avios her? Meine Ratschläge sind nun erschöpft, aber dafür immer gerne :D :D !
    Und das Meilensammeln hört sich zwar sehr schwer an, aber wenn man es einmal einigermaßen "automatisiert" hat, funktioniert das Super und man wundert sich wieviel tausende Meilen man zusammenbekommt..! Ich seh das eher als Hobby an :D und wenn ich dann mal n upgrade von Biz auf First bekomme, sage ich natürlich auch nicht Nein...!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @teddybaxter
    @bertel

    Ich meine es verstanden zu haben. Ich bleibe bei den ganzes Bonus programmen von M&M, Avios ist von British Airways, so ähnlich wie M&M , A-Club und SPG und dann werde ich wohl alle Punkte von allen Konten auf nur ein Konto überweisen von British Airways, weil ich dort "nach jetziger Lage und hoffentlicher richtiger Sicht" das meiste aus den Punkten bekomme. EIn Upgrade geht da locker und lieber spare ich dann durch das Upgrade Geld für das Business Ticket anstatt für fast die gleichen Punkte 20% Hotelrabatt oder FReinächte zu bekommen.

    Oder was meint ihr?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neuanmeldung bei M&M

    Wer macht das - und wie genau - für Dich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das muss ich doch machen. Z.b. habe ich aktuell 40.000 A-Club Punkte oder 20.000 avios Punkte. Dann noch von SPG und miles and more, weil die ja eh nach 36 Monaten verfallen, wenn ich die selbst manuell auf das British Airways Konto überweise oder das Unternehmen darum bitte, dann habe ich die Punkte von den anderen Programmen auf dem einem.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neuanmeldung bei M&M

    Ach so. Viel Spaß. Und Glückwunsch. Gruß an den/die BA-MA.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Neuanmeldung bei M&M

    Ach so. Viel Spaß. Und Glückwunsch. Gruß an den/die BA-MA.[/quote]


    Weil ich das noch nie gemacht habe. Laufe ich mit meiner Taktik gegen die Wand?
    Würde auch alles auf Miles&More rüber schieben, wenn es sich eher bezahlt macht. Ich lese ein bisschen Zynik heraus. Mache ich etwas falsch oder habe ich falsche Hoffnungen?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neuanmeldung bei M&M

    Schlimmer. Aber laß stecken - ich kann nicht mehr ... :lol:
     
  9. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    leider geil :)

    ich hol mir jetzt mal bier und popcorn und dann kann's weiter gehen 8)
     

Diese Seite empfehlen