Appartement Stockholm

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hajo, 2. April 2008.

  1. hajo

    hajo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    suche Anfang August Appartement in Stockholm. Wer kann mir Tipps geben.
    Danke. :)
     
  2. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Etwas genauer?

    Fuer wielange? Lage? Präferenzen? Preislimit?

    Dann weiss ich veilleicht nen paar Tips :)
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  4. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Tja, und da bekommt man eben nur welche " am arsch der Welt" gelistet - weil bei allen deinen Links kommst Du irgenwo in Sollentuna, Bromma oder Handen raus...was eben ganz schön entfernt vom Centrum liegt! Wenn man das mag...bitte sehr, aber ruhige Natur und direkten Zugang zur See gibts da auch net! Leider... ;-)
    Daher die Fragen siehe oben...
    Wenn der O darauf eingehen würde, könnte man ihm auch speziell und differenziert helfen. Sogar gerne :)
    /P
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    gibt's in Gamla stan denn Wohnungen für Tage zu mieten?
     
  6. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Na ich denke schon.
    Kommt halt ein bissel drauf an, was man so beansprucht.
    Ich habe jetzt net explizit dannach geschaut - aber Östermalm/Norrmalm habe ich was gefunden...

    soa ;-)
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    auf den Inseln? wie kommt man denn dann ins Zentrum? Wir wissen ja nicht mal was der Kerl da will? Urlaub oder Business? August wohl eher Urlaub auch wenn die Schweden da schon wieder arbeiten, oder?

    Aber nachdem der Spassvogel "Hajo" nur nen Thread öffnet und dann nicht mehr reinschaut????
     
  8. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Also Norrmalm/Östermalm sind zwar namentlich her Inseln, aber eben die grössten der "Stadt/Stadtzentrum" - und sind das Zentrum von Stockholm ;-)
    Du bist in Stockholm immer auf der Insel ... :) Aber man kann eben auch recht zentral wohnen, und trotzdem beides haben - Stadt und eher "ländliche Urlaubsumgebung"

    August wird theoretisch wieder gearbeitet - es läuft langsam wieder an, alle karren sich und Familie zurück von den kleineren "Inseln" ausserhalb und aus Ihren Sommerhäusern.
    Wahrscheinlich ist deswegen auch die Chance grösser, ein Sommerhaus mieten zu können - Juni/Juli geht abslolut net. Midsommer unmöglich - zu 120%!


    Ja - viel Interesse scheint er net mehr zu haben, der "Hajo".
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Paulraum,
    you got it! Same in Suomi :D
     
  10. hajo

    hajo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Sorry, :)
    habe meinen thread vergessen, nachdem sich fast einen Monat gar nichts getan hat. Bei der Überprüfung meiner Einträge bin ich nun wieder "im Bilde".
    Zu den Fragen auf meine Frage: Ich möchte gerne Zentrumsnah eine Unterbringung bekommen, habe aber bis jetzt nur ziemlich teure Unterkünfte gefunden.
    Ich werde jetzt aber die Tips abarbeiten und mal schauen.

    P.S.: Die User hier sind auch so stark, das sie ein vergessenen Thread für alle verständlich mit gutenTips "beackern" können. Danke. :D
     

Diese Seite empfehlen