Armlehne im Gang hochklappbar? Flug Ek 048

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Maxi1284, 24. August 2012.

  1. Maxi1284

    Maxi1284 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Armlehnen im Flug ek048 (frankfurt - dubai) in der boeing. Sind diese an den Gangplätzen hochklappbar?

    Vielen dank für eure hilfe.
    Beste grüße!
     
  2. Matthes

    Matthes Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  4. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    hab noch nie die armlehne hochklappen können ,warum die sitze blau gekenzeichnet sind
    kann ich nicht sagen .gruss pord
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich meine, die sind verriegelt und entsprechend auf "Bedarf" hochklappbar. Das ist schließlich ja auch der Sinn von "suited for disabled passengers".
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    So ist es. Kommst Du zB mit einem Rolli an kann man die Lehne da hoch klappen. Die werden mit einem Schlüssel entriegelt. Sonst bleibt die Lehne fest wie bei den anderen Sitzen.
     

Diese Seite empfehlen