Arrival Business Lounge Mumbai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dany100, 17. August 2008.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Guten Morgen
    Weiss jemand bescheid, ob der Zutritt zur Swiss Business Lounge in Mumbai auch für ankommende Passagiere offen ist. Hab ein Ticket in C in den Süden von Indien. Beim Flug ab Mumbai gibts auf dem Hinflug nur Ecoplätze. Da ich eine längere Wartezeit habe, wäres es natürlich angenehm wenn diese in der Lounge verbringen könnte.
    Danke für Tipps
    Gruss
    Dany
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich war im November letzten Jahres das letzte mal an dem Flughafen. Damals hatte Swiss keine eigene Lounge, sondern hat sich eine mit dv. anderen Geselschaften geteilt. Die Lounge gehört definitiv zu den schlechtern.
    Ich meine der Zutritt wäre nur aus dem internationalem Abflugbreich möglich, kann mich aber irren.

    jaburu
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Lounges ziehen gerade mit LH (nehme an auch LX) in den neuen Terminal um. Eröffnung soll Spätsommer sein. Derzeit werden andere genutzt (glaube AI). Als Arrivallounge sehe ich da null Chance. Zudem: Du must ja auch noch zum domestic terminal rüber.
     

Diese Seite empfehlen