Arrival Service PVG

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MFT, 13. November 2011.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Wie die China Reisenden unter Euch sicher wissen, kann die Einreise echt zur Qual werden. Habe das nun dieses Jahr 5 x hinter mich gebracht. In einem Post habe ich gelesen, dass es einen Arrival Servicd in PVG gibt. Hat jemand damit Erfahrung? Was kostet der "Spass"? Es gibt einige Anbieter (gegooglet) würde aber gerne eine Empfehlung eines Forumsmitgliedes hören bevor ich auf blauen Dunst hin irgendwo online buche.

    Gruss MFT
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn es da sowas gäbe hätte ich schon lange eine Zehnerkarte , gibt aber nix .
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also ich habe jemanden online gefunden. Kosten: 80€

    Linke poste ich gerne, wenn es die forumsregeln erlauben. Will hier keine unerlaubte werbung machen, zudem ich den service noch nicht selber ausprobiert habe
     
  4. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Soweit ich das verstanden habe, wird man direkt am flieger abgeholt und durch eine gesondert Schleuse escortiert fuer die Einreise. Eine Art VIP gate. Das ganze dauert wohl nur 15 min und man ist am baggage claim. Ich habe schon bis zu 1 h der schier endlosen Schlange an der Einreise gestanden. Ich werde das einfach mal ausprobieren und berichten (fliege im Januar wieder)
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wo bleibt der Link ?
     
  6. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Wie gesagt, habe ich selber noch nicht getestet und soll absolut keine Werbung sein! Falls dies gegen die Regeln des Forums verstößt bitte ich den Admin die Links zu löschen.

    http://www.superiortravellers.com/

    Email von denen:

    Thank you for your enquiry.
    China fast track service in Pudong: HK$969 - 15% off first time trial =HK$825 per pax per way.
    Please let us know if you have any question.

    Die hier habe ich auch angeschrieben, scheinen aber wesentlich teurer: https://www.yqnow.com/
    laut Internetseite wollen die ca. 160€ haben
     
  7. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Arrival Service ist nicht notwendig, wenn man mit der Swiss von ZRH in C fliegt, die kommt um 7.40 Uhr in PVG an, da ist noch nix los bei der Einreise.
     
  8. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

    reise im märz Swiss F nach PVG gibts da einen Specialservice Abholung am Flieger
     
  9. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ja, den gibt es. F Passagiere werden nach dem Aussteigen abgeholt und werden zu einem separaten Einreise-Gate gebracht. So dauert die Einreise nur ein paar Minuten.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder geschickt buchen. Der MH Flug kommt um 14:00 an und somit vor der grossen Ankunftswelle. Ich habe noch nie laenger als 10 Minuten gewartet.
    S
     

Diese Seite empfehlen