ASSTEL 4000 Meilen für 10 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 11. Mai 2009.

  1. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    München / Frankfurt / Köln / Hamburg / Berlin:
    Vor sämtlichen Kindergärten finden sich plötzlich unerklärliche Plakate,
    auf denen um baldige Meldung unter einer eMail-Adresse gebeten wird.
    Ein "lieber Onkel" lobt darin eine kostenfreie Versicherung für jedes Kind aus,
    die Eltern hätten auch keinerlei Nachteile zu befürchten. :mrgreen:
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @palstek

    dann mal viel erfolg beim einfordern der meilen bei asstel.
     
  3. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Wasser predigen und Wein saufen.
    Du bist mir ein schöner Pharisäer.
     
  4. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Dass man es nicht eintragen kann und ich deshalb direkt bei Asstel angerufen habe, habe ich bereits um 15.11 Uhr hier im Thread gepostet.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :mrgreen:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    deshalb habe ich den post auch gelöscht.
     
  6. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich fühle mich hier angesprochen.

    Du schiebst mir da ein Zitat unter, das ich zurückweisen muss.
    Die Mühe, die korrekte Person herauszusuchen, die da zitiert wird, überlasse ich gerne @palstek ... :roll:

    Aber "Wein saufen", dazu lasse ich mich gerne mal einladen:
    wie war das, das "Deutsche Wein-Institut" ist nun beratend für LH tätig :?:
     
  7. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Tipp: Erst lesen, dann schreiben. :idea:

    Erspart manche peinliche Löschung von Beiträgen.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da weißt du mehr als ich. Wo hast du denn gelesen,
    dass nur der eigene Nachwuchs versichert werden darf?
    Hätte ich etwas dazu schreiben sollen was nicht stimmt?
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gib doch lieber vollständige informationen die stimmen.
     
  10. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema:

    Ist das auch bei Privatversicherten möglich? Im Antrag ist nach der "Gesetzlichen Krankenversicherung" gefragt...
     
  11. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Geht natürlich nur bei Mitgliedern der gesetzlichen KV.
    Ist ja auch eine Zusatzversicherung für Risiken, die bei den Privatversicherten schon abgesichert sind.
     
  12. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    ...ist ja richtig, aber 4000 Meien für 10 Euro... ;-)
     
  13. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Wo steht denn etwas von den Meilen ?
     
  14. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    zardi schrieb:
    "Im Moment hat ASSTEL wieder eine schöne Aktion: Für 2 Jahre Zahnzusatzversicherung
    bezahlt man in 2 Jahren 9,90 EUR (5,16 € pro Jahr abzgl. 4% Skonto bei Bankeinzug)
    und bekommt 4000 Meilen plus 1 Jahr FOCUS. Link direkt auf der M&M-Seite."

    Liggi - einfach lesen...!!!

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Liggi, Du bist aber bestimmt immer mit jemand unterwegs, der Dir hilft und alles regelt???
     
  15. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    @rimbick

    Ist ja sehr nett, das du den Link reingesetzt hast, speziell für mich. Nochmals vielen Dank ! Ich freu mich immer, wenn ich Kontakt zu lieben Menschen habe. :p

    Ich bleib nur zu Hause, da ich alleine ja nicht zurecht komme. Vielleicht nimmst du mich ja mal mit in die weite Welt.
     
  16. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Manchmal hilft ja auch 'ne Brille. :roll:
     
  17. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Auch ich habe, wie wohl jeder, Fragen!
    Dann versuche ich diese erstmal durch eventuell ein zweites Lesen und Verstehen oder durch Probieren zu lösen...

    Oft kann ich jedoch nicht verstehen, wie manche Forum-Mitglieder "in der weiten Welt" ohne Problemchen-Löser zurechtkommen wollen, da es schon zu Hause allein nicht so recht klappt!
    Deshalb mein Tip für eine Weiterbildung, die man dann im ganzen Leben gebrauchen kann:
    Als "junger" Mensch einen Flug nach Indien buchen (oder sonstwo nach Asien oder Südamerika, Afrika) und dann als Backpacker für ein Vierteljahr "Problemchen lösen" lernen...
    Die Lösungsansätze kann man immer wieder verwenden, auch bekommt man dadurch eine andere Sichtweise auf viele Dinge!
     
  18. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    So, die ersten 4.000 Meilen sind auf dem Konto.

    09/06/2009 Asstel +4.000
    9117xxxx
    ASS

    Alle meine jüngsten Verwandten, Kinder von Nachbarn und Segelfreunden sind inzwischen für die nächsten zwei Jahre gut dental (zusatz-)versichert - sofern die Eltern gesetzlich versichert sind.
    Nach Ablauf der zwei Jahre kommt hoffentlich ein neues Angebot von der Gothaer Versicherung.

    Alle Eltern haben sich übrigens darüber gefreut, dass sie für diese Versicherung nichts zahlen müssen.
    Es profitieren ja alle: Kinder gut versichert :p , ich kriege meine Meilen :p und die Gothaer hofft auf einen langlaufenden Vertrag :mrgreen: .
     
  19. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hast Du sämtliche Verträge telefonisch abgeschlossen oder kriegt man das inzwischen online hin, dass der Beitragszahler nicht auch versichert werden muss?
     
  20. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Online klappt das nicht.
    Man muss schon anrufen.
     

Diese Seite empfehlen