ASSTEL 4000 Meilen für 10 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 11. Mai 2009.

  1. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Und der FOCUS hofft auf "Anschlussverträge" von xx Eltern - denen Du die Abos spendiert hast, oder :?:

    PS: Die Privathaftpflichtversicherung von ASSTEL ist P/L-mäßig gut, finde ich. Brint auch (derzeit 2000) Meilen - laut Statistik hat nur jeder 3. (glaube ich) diese - steuerlich sogar absetzbare - elementare Vers., ... :mrgreen:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Den FOCUS gibt es m.W. nur ein Mal.
     
  3. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Oh, wie schade. :roll:

    Keinmal wäre allerdings noch besser. :mrgreen:
     
  4. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich hab den FOCUS 3-mal bekommen - einen hab ich behalten und die anderen zu meinem Frisör und zum Krankenhaus umgeleitet.
    Abbestellen des Focos ist ja nicht möglich - die Hotline meinte ich solle die Focüsse dann eben in die Tonne werfen . :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann man das denn aus ärztlicher Sicht verantworten?
     
  6. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Warum???
    Geht natürlich auch online!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist lobenswert.
     
  8. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0

    Wenn man nur als Versicherungsnehmer, nicht aber als versicherte Person einen Vertrag abschließen will, geht es nur per Telefon.
    Das ergibt sich hier im Thread auch ganz eindeutig aus der Diskussion.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau; vollkommen richtig. Und so ein Anruf lohnt sich.
    Wo gibt's denn sonst 4.000 Meilen für 7,43 EUR?
    (multipliziert mit der Anzahl an Kindern, die man beschenken möchte :mrgreen: )

    Wie viele Verträge schließt ihr denn in einem Anruf ab? Ab fünf bekomme ich immer
    ein schlechtes Gewissen und rufe dann einen Tag später nochmal an 8)
     
  10. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Direktabschluss für Minderjährige am Telefon ist nicht mehr möglich.
    Man bekommt eine Email mit Anhang zum Ausdrucken zugesandt.
    Vor Vertragsabschluss wird jetzt zusätzlich zur Unterschrift des Versicherungnehmers die Unterschrift der Eltern der nicht volljährigen Versicherten verlangt.
    Auch Versicherungen sind nicht blöd. :mrgreen:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das war bei meinen Verträgen seit Wochen nie anders. Allerdings lasse ich sie
    mir per Post zuschicken, dann brauche ich die ganzen Romane nicht auszudrucken
    und habe gleich ein Kuvert zur kostenfreien Rücksendung mit dabei.
     
  12. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Verwendest Du tatsächlich existierende Kinder oder "Fake-Kinder"?
    Ist es möglich mehrere Versicherungen auf eine Person abzuschließen? Im Normalfall nicht doch eben nicht!?
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was sind denn Fake-Kinder? :mrgreen:

    So niedrig ist die Geburtenrate in Deutschland auch wieder nicht, dass es an Eltern mangeln würde,
    die nicht gerne eine kostenlose 1 1/2-jährige Zahnzusatzversicherung für ihre Kinder abschließen lassen,
    erst recht, wenn kein Kostenrisiko damit verbunden ist, selbst wenn der VN vergessen sollte zu kündigen.

    Deine zweite Frage verstehe ich nicht. Hast du nur eine Versicherung?
    Also ich habe Haftpflicht, Rechtschutz, Unfall, etc.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wieso? Die bekommen doch einen Versicherungsschein von der Gothaer wo alles drin steht.
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    mit der zweiten Frage meinte er/sie/es vermutlich, ob auf eine einzige Person/Kind mehrere Zahn-Zusatzversicherungsverträge
    von mehreren Versicherungsnehmer abgeschlossen werden können, die von einer bestimmten Versicherungsgesellschaft stammen.
    (in dem Fall von der Gothaer/asstel).
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    na ja, falls ein Versicherungsfall vorkommt, wären die Eltern nicht unbedingt mit der Police 100%-tig zufrieden und happy.
    Ein Zukunft-Szenario sieht ungefähr so aus.
    "Wenn wir wüssten was mit unserem Kleinen passieren würde, hätten wir lieber andere/bessere/teuerere Vertragsbediengungen abgeschlossen, als Du uns von der Gothaer vornerein
    angegeben/angeschoben hast." und bla-bla-bla
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hä? :roll:
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die kennen doch die Leistungen. Und wenn sie etwas Besseres wollen, haben sie die Möglichkeit
    a) mein Angebot abzulehnen und selbst etwas Besseres abzuschließen.
    b) mein Angebot anzunehmen und noch dazu selbst etwas Besseres abzuschließen.
    Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    einfacher formuliert:
    Drei VN: Z, J un V schliessen drei verschiedene ZZV auf ein Kind K.
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das geht nicht, aber ich glaube auch nicht, dass er das gemeint hat. Wenn doch,
    dann ist das doch völlig praxisfremd oder wilderst du in "meinem" Kindergarten? :lol:
     

Diese Seite empfehlen