ASSTEL 4000 Meilen für 10 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 11. Mai 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hier geht es übrigens nicht um die Haftpflicht, die sich nur 1x abschließen lässt,
    sondern um die Zahnzusatz für 7 EUR, die 4.000 Meilen bringt und beliebig oft
    abschließbar ist. Was willst du mit 1x 4.000 Meilen? Wir sind hier nicht im TT.
    Die interkontinentalen C-Awards fangen bei 60.000 an.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    ...und die lässt sich auf Namen anderer ja sowieso nicht online abschließen.
     
  3. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    mag ja sein das du unfähig bist meilen und cashback einzustreichen, bei mir klappt es jedenfalls bestens :lol:

    und wie bereits vorher schon erwähnt, sollte die zahnversicherung doch noch online abzuschließen sein, streiche ich erneut meilen und cashback ein, dies dann auch bei bedarf mehrmals. 8)
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Träum weiter ... ... ... :mrgreen:
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich gebe zu, ich weiß nicht, worum es hier aktuell geht, aber erlaubt mir bitte diese Zwischenfrage: Wann gab es interkontinentale C-Awards für 60:000, oder vielleicht sollte ich besser fragen: Wohin?
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Nach Dubai, Abu Dhabi, Doha, Muscat .... z.B.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nahost, Kaukasien, Nord-/Zentralafrika
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    :oops: Bei Interkontinental denke ich immer nur an Ost und West
     
  9. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Also ich habe die schriftliche Antwort bekommen, dass entweder Amazon oder Meilen gehen aber NICHT beides!

    Gibt es momentan wieder einen kostenlosen Focus dazu? Wo steht das?
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Hier geht es übrigens nicht um die Haftpflicht, die sich nur 1x abschließen lässt,
    sondern um die Zahnzusatz für 7 EUR, die 4.000 Meilen bringt und beliebig oft
    abschließbar ist. Was willst du mit 1x 4.000 Meilen? Wir sind hier nicht im TT.
    Die interkontinentalen C-Awards fangen bei 60.000 an.[/quote]

    wo kriegst du zahnersatz für 7 euro im jahr???? für säuglinge?
     
  11. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    wahrscheinlich steht der gute zardi immer im langen mantel vorm kindergarten und zeigt den lieben kleinen seine günstige asstel-police :lol:
     
  12. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Also hab ich das richtig verstanden? Ihr schließt die Zahnzusatzversicherung für Eure ganze Familie ab und einer kassietr z.B. 6x4000 Meilen, ja? Und das geht nicht online?
     
  13. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    du kannst auch für die kinder von verwandten, bekannten usw. die zahnzusatz abschließen, die eltern freuen sich über die kostenslose versicherung und du streichst die meilen ein. online geht es leider momentan nicht, ich hoffe asstel ändert das online-formular zukünftig noch ab.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Zahnzusatzversicherung bis 15 Jahre kostet 7,01 EUR bis 31.12.10
    Zum Thema Kosten für Zahnersatz habe ich mich nicht geäußert.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Idee mit dem Kindergarten ist schon mal gut.
    Ich mache dort aber einen Aushang für die Eltern,
    da die Kinder noch nicht geschäftsfähig sind.
     
  16. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wie? Ich dachte die User hier sind alle volljährig! :lol:
     
  17. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Geht das noch?

    Ich habe eben mit der Hotline gesprochen und die erzählten mir von sich aus, dass es für Kinder aber keine Meilen gibt.

    Stimmt das?

    Bei M&M finde ich das Angebot auch nicht mehr.
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bist ja erst sei gut zwei Wochen dabei, da kann man schon mal schief legen, mit so einer Aussage. :lol:
     
  19. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ist immernoch da und wird bis 31.8.09 auch noch da sein zumindest laut Homepage... :mrgreen:
     
  20. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich habe das heute per Mail bestellt.

    Daraufhin habe ich ein Mail bekommen, dass
    " Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die Meilengutschrift nur
    für erwachsene versicherte Personen gelten."

    Mist...
     

Diese Seite empfehlen