Außeuropäische Cityline Ziele

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bin letztens MUC-EVN geflogen und war erstaunt auf dieser fast 4 h strecke in einem Canadair der Cityline zu sitzen.
    Kennt jemand noch "Langstrecken" ausserhalb Europas welche von Cityline bedient werden?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Örks - Das ist ja nicht so gemütlich ;-(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In der Tat, es war wenig akzeptabel.
    ich hzabe mich dannmit Shiraz und Wodka-Orange getröstet.

    Dann ging es ganz gut
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Derzeit gibt es keine.

    Aber ehrlich: Was ist an einem vierstündigen Canadair-Flug schlechter als an einem gleich langen A320-Flug? Die Sitze im CRJ900 sind ja sogar die gleichen wie im Airbus...
    Lieber 4 Stunden im CR9 als zwei im AB6, oder nicht?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja, im Vergleich zum CR1 viel besser. und die beinfreiheit ist im Canadier eh gut.
    Dummerweise war der Flug voll, nix seatblocking also.. und bei der Diskussion ob Armenien nun europäisch ist nicht ( außerhal Europa dürfen wir C fliegen) habe ich mich bei unserem travel Manager nicht durchsetzen können...
    :(
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da gibt es keinen Diskussionsspielraum - Armenien gehört NICHT zu Europa, basta!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorderasien

    Sogar LH ist da konsequent und ordnet Armenien richtigerweise ebenfalls NICHT Europa zu, wenn es um Prämienflüge geht.

    Ich freue mich dagegen auf meinen heute gebuchten Prämienflug nach Jekaterinenburg (SVX) - im August für 40'000 Meilen in Biz :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also da musst du dich durchsetzen! Sonst sagt der irgendwann bei einer Australienreise, dass es dort viele europäische Wurzeln gibt und daher Eco geflogen wird! :wink:

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    leider ist es in unserer Welt nicht immer angebracht das richtige zu sagen, auch wenn es richtig ist. Und vor allem den anderem klarzumachen, daß er keine Ahnung hat.
    Travel Manager, Hausmeister, Sekretärinnen und Schaffnerinnen ( ähh, Cabin Crew) sind solche Personen die man nett anlügen MUSS.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, da hast du auch wieder Recht...seufz...

    Ist schon nicht so einfach.. :(

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warum denn das? :shock:

    BTW soll es gerüchtehalber auch männliche "Schaffnerinnen" geben. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum?
    Beiße nie die Hand ab die dich füttert!

    (und natürlich gibts auch Hausmeisterinnen und Schaffner...)

    Auch wenn ich noch so frustriert vom Geschäftstermin komme , und in jedes lachende Gesicht schlagen könnte...

    Beim Betreten des Fliegers wird das breiteste Lächeln aufgesetzt und ein " Schönen guten Abend " gewünscht...
    ( das soll ja angeblich das sein, was FAs am meisten nervt... das Nicht-Erwidern des Grußes beim Einsteigen)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Warum?
    Beiße nie die Hand ab die dich füttert!

    (und natürlich gibts auch Hausmeisterinnen und Schaffner...)

    Auch wenn ich noch so frustriert vom Geschäftstermin komme , und in jedes lachende Gesicht schlagen könnte...

    Beim Betreten des Fliegers wird das breiteste Lächeln aufgesetzt und ein " Schönen guten Abend " gewünscht...
    ( das soll ja angeblich das sein, was FAs am meisten nervt... das Nicht-Erwidern des Grußes beim Einsteigen)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich ist man auch zu den "dienstbaren Geistern" freundlich, wenn sie sich einigermaßen benehmen können. Ansonsten haben sie halt ihern Job zu tun.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du verstehst unter "Lügen", dass wenn in unserer Gesellschaft ein Gruss erwartet wird, Du es zwar tust, aber es nicht ernst meinst, einen "Guten Tag" zu wünschen?
    :?:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Vice versa, würd ich da mal sagen :D
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie das? Welche/r FB zahlt mich denn? :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Einfach mal abstrakter denken, dann kommst Du vielleicht dahinter, wie ich es meine.
    Es hat auch nicht unbedingt mit Geld zu tun.
    Vieleicht kommst Du ja nach einigem Nachdenken dahinter, wie ich es gemeint habe. :D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wen interessiert das? Mich nicht. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Warum fragste dann?
    Aus Langeweile? :D
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sollte doch klar sein:

    Die FB werden - wie alle Menschen, die in Dienstleistungsberufen tätig sind (also alle Kellner, Putzfrauen oder Taxifahrer z.B.) - selbstverständlich freundlich behandelt, wenn sie sich professionell verhalten. Ansonsten natürlich nicht - wieso denn auch? :shock:

    Ich halte das für die natürlichste Sache der Welt. :wink:
     

Diese Seite empfehlen