MP3 Player wer kennt gutes Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von je-bi, 20. Februar 2009.

  1. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich in letzter Zeit festgestellt habe das hier immer sehr gute Tipps und Hinweise gegeben werden, wollte ich auch euren Input hören, bzw. lesen.

    Ich suche zum ersten den Sony Player NWZ-E 438 8 GB schwarz und zum zweiten den Player Samsung YP-Q1 16 GB schwarz.
    Hab schon viel gegoogelt und für den Sony bei Quelle für 99 Euro und den Samsung bei MP3 Player,de für 111 Euro gefunden.
    Wichtig ist eigentlich mindestens 8 GB und ein Radio und eine lange Laufzeit und natürlich ein vernünftiger Klang.

    Habt ihr einen Tip für mich, wo ich diese günstig erstehen kann, oder über welchen Link?
    Payback ist vorhanden und LH CC für Meilen auch.

    Welchen Player benutzt ihr, oder womit hört ihr unterwegs?

    Dank euch
     

Diese Seite empfehlen