Außeuropäische Cityline Ziele

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dú hast Kneipiers und anderes Gastronomiepersonal vergessen, das sind auch Dienstleistler. Zu denen sollte man auch freundlich sein.
    Ausserdem sagt man wohl "Reinemachefrau", "Putzfrau" ist glaube ich nicht p.c., oder?
    :shock:

    Was meint der Contenance-Experte dazu?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meine findet anscheinend nichts dabei, so genannt zu werden. Die wird allerdings auch besser bezahlt. Und wir wissen beide, was sie tut: Putzen nämlich. Ist ja auch nichts Ehrenrühriges, meine ich. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du meinst vermutlich deine "Raumpflegerin"?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Man muss doch vor allem freundlich sein, wenn man in einem bestimmten Moment keinen Ausweg hat eine andere Person für seine Anliegen zu bekommen.
    Also, die Sekretärin bei bestimmten Vorgesetzten
    Der Flugbegleiter für die nächste Zeit an Bord.

    Taxifahrer zähle ich schon weniger dazu, wenn es viele Taxifahrer gibt und irgendetwas gefällt mir an einem nicht, steige ich auch und nehme das nächste.

    Ähnlich bei Kneipen, das sinf eben nicht so aisweglose Situationen wie im Flieger; wenn man da nicht gut behandelt wird, geht man einfach.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Du meinst wohl die Bodenkosmetikerin?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich meinte ich die Küchenmaniküre.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder gar noch die "Staubsauger-Pilotin"? Wegen "Vielfliegerforum"?

    Unsere (gut bezahlte) "Perle" putzt auf jeden Fall und fände es wohl eher "befremdlich", wenn wir sie mit solchen "gewollten" Namen belegen würden. Und da sie es noch dazu sehr professionell tut, sind wir auch alle sehr nett zu ihr. Wie überall und in allen Lebenslagen halt.

    Wenn eine/r was schafft im Leben und das professionell tut, hat sie/er unseren Respekt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann sie damit bei dir denn Vielputzermeilen sammeln?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :roll: wen hier interessiert, wie deine Putzfrau bezahlt wird...ob gut oder schlecht ( was ja auch immer noch im Auge des Betrachters liegt) ??
    Du scheinst ja, was deinen finanziellen Möglichkeiten betrifft, ein ungeheures Mitteilungsbedürfnis zu haben...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du wirst es möglicherweise nicht glauben, aber auch unsere "Perle" ist schon (für sie mit einem "Gratis-Ticket") mit uns geflogen und hat dadurch Meilen auf ihrem M&M-account gesammelt. Da sie sich aber ansonsten nicht für Meilenprogramme interessiert, verwalte ich auch dieses Konto.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wir haben ja einen devoten Nacktputzer der erniedrigt werden will beim Putzen.

    Wir zahlen nichts, aber geben Befehle und haben auch ne Peitsche. Er mag das !

    WIN-WIN situation!

    Das einzige Problem ist er ist besonders im Badezimmer aktiv.
    Auf Küchensäuberung kann er nicht so!

     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sowas habe ich mal irgendwo im TV gesehen - war aber eher eklig, richtig?

    Naja, wer's mag (oder gar braucht) ... :roll:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    40.000 in biz nach jekatarinenburg??

    sicher??
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Airport SVX (Yekaterinburg/Ekaterinburg) [Koltsovo], Sverdlovsk, gehört zur Russischen Föderation. RU wird bei M&M in der Regionentabelle als "Europa" geführt:
    KLICK
    Ein Award von und nach Europa (also etwa ex-DE nach RU) wird in der Business-Class mit 45,000 Meilen R/T++ berechnet:
    KLICK
    Sollten Hin- und Rückflug am gleichen Tag stattfinden (??), müssen 10,000 Meilen mehr investiert werden.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist ja cool.

    aber dahin fliegt ein airbus a319.
    flugzeit ist 4h40min.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ja, Yerivan mit dem neuen Flugplan ist es jetzt auf A 319 geändert. der canadiar war ja auch proppevoll als ich drin war.

    Aber es ist mir ein Rätsel warum DAS Europa sein soll?!?

    BEY ist viel kürzer und ist ein INTERCONT Ziel



     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und wie ist es da in biz so?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    FRA-BEY In Biz?

    naja, eben KONT-Produkt zu INTERKONT-Preisen/Meilen

    Serviestufe 6 , so wie FRA-LIS eben

     
  19. Guest

    Guest Guest

    Aber genau deshalb fliege ich FRA_BEY ja meist mit ME.
    Dort gibts echte BIZ Sessel ...

    und natürlich Ksara und Kefraya!!
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne nach yekatarinenburg oder so
     

Diese Seite empfehlen