AUA nach London oder Rom/ nur heute buchbar für 5.-7.2

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo1000, 1. Februar 2010.

  1. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    AUA hat heute den RedMonday eingeläutet.

    Heute buchen und am 5.2 für 2 oder 3 Tage nach London oder Rom. Mit dem Gutscheincode Austrianwinter nochmal eine Reduktion bekommen und somit nur 85€ zahlen. Schnäppchen !!!
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    85 r/t? komm ich nicht drauf. ham-rom kriege ich maximal auf 134€
     
  3. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Das liegt wohl daran, dass das Angebot nur ab VIE gültig ist.
    Der OP sollte beim nächsten Mal vielleicht die möglichen Abflugorte angeben, damit es keine Missverständnisse gibt.
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ah ok thx für die aufklärung.
     
  5. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich bin zwar noch nicht lange hier bei Euch, aber wage doch folgende rhetorische Frage zu stellen:

    Dass AUA in Österreich die Basis hat, muss in einem Vielfliegerforum doch eigentlich nicht
    unbedingt a.u.s.g.e.s.c.h.r.i.e.b.e.n. werden, oder ?
     
  6. prom3th3us

    prom3th3us Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Fragen darfst du, aber was hat die Basis mit den Angeboten zu tun?
     
  7. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Mir ist aber nicht bekannt, dass man ausschließlich nur ab Österreich mit der AUA fliegen kann. Sollte auch einem Wenigflieger klar sein :!:
     
  8. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    hey, hast du einen bruder der auch mit dem buchstaben 'm' beginnt?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bedenke bitte, dass Austrian Airlines auch Umsteige- und Codeshare-Verbindungen ab Deutschland ermöglicht. Eine genauere Eingrenzung des Angebots ist also schon erforderlich.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das ist schon besser. :roll:
     
  11. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    :lol: Nein. Weder verwandt noch verschwägert. Aber wer rhetorische Fragen stellt, muss auch auf rhetorische Antworten gefasst sein. 8)
     
  12. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    tut mir leid, wie konnte ich die 3 wichtigen Buchstaben VIE vergessen :), freu mich schon aufs MinistryofSound am Samstag :)
     

Diese Seite empfehlen