AUA stellt Male ein

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von paprikapascal, 10. April 2011.

  1. paprikapascal

    paprikapascal Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    AUA stellt demnächst die Destination Male ein.
    Dafür sieht die neue strecke nun folgt aus.
    Wien nach Hethrow (AUA oder BMI)
    Heathrow nach Male (direkt) oder über Colombo (AirLanka Limited)
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    und zurück nur mir Air Lanka über COLOMBO.
    Lanka hat doch nicht die gleiche Qualität wie AUA.
    Ist das gerewchtfertigt?
    Hat sich der Flug nicht mehr geloht,oder warum gibt AUA ihn auf?
    Fliegt nun jemand anderes von Stra Alliance auf die maledieven?

    Vielen dank für eure Antworten im vorraus.
     
  2. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das würde ich so nicht sagen. OS hat wie UL eine alte C Klasse, dafür UL die bessere Eco. Vom Catering her mag es sein das OS etwas besser ist.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    AirBerlin :mrgreen:
     
  4. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    OS bedient Male immer nur während des Winterflugplanes, da im Sommer einfach nicht so ein hoher BEdarf da ist und andererseits die Flugzeuge für den verdichteten Linienplan benötigt werden, was anscheinend mehr Ertrag bringt.
    Im Winter wird MLE von OS wieder aufgenommen, auch munkelt die Gerüchteküche über MRU.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bei 64,7 Mio Miesen 2010 müssen die mit sehr spitzer Feder rechnen.
     
  6. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Nochmal. Es ist ganz normal dass MLE über den Sommer eingestellt wird, und nur im Winter geflogen wird. Saisonal nennt man das :roll:
     
  7. klaus1012

    klaus1012 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    na die airberlin war ja auch ned schlecht im 1. Quartal 2011... immerhin hat os den verlust gleich gehalten.
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also das Essen ist bei UL in der Eco eindeutig besser! In der Business kenne ich das Essen nur von der UL, es war bis jetzt immer spitzenmäßig!
     

Diese Seite empfehlen