Auf ne US Seite nur mit US Karten bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon einmal drüber nachgedacht, ob Deine Vorgaben vielleicht falsch sein könnten?
    Oder daß Dein Eröffnungs-Beitrag nicht alle benötigten Informationen enthalten hat? :roll:

    Wie meinen? :shock:

    Warum führst Du dann hier weiterhin Selbstgespräche? Du hast eine (u.U. falsche)
    "Frage" gestellt und darauf ja eine Antwort erhalten, die Du wohl nicht verstehst.
    So what? :idea:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was mich viel mehr interessiert: Was war das denn fuer eine Website die 'politisch inkorrekt' sein soll!? :p
     
  3. Guest

    Guest Guest

    eine mit sexuellen inhalten :mrgreen:
     
  4. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    ???

    is ja nen Ding
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was hat Sex mit political correctness zu tun?

    Noch dazu, was kauft man dort fuer knapp 30.000$ ein !? :mrgreen:
     
  6. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    ;-) das meinte ich ja mit meiner Aussage :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    tja, so einiges.
    frag doch bei amex nach, ob sie dir irgendeinen "redlight" local empfehlen werden. das heisst bei amex politisch unkorrekt
     
  8. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    zu. 1.) Das verstehe ich, denn tiefer als Du eh schon bist kommst wohl nimmer runter!

    zu 2.) Erscheint mir logisch, dass AMEX solche Unternehmer das AMEX-Logo anbringen lässt und dann aber nicht will, dass dort deren Kunden einkaufen. :lol:
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Sexsklaven? :lol:
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Meinst du mit 'Redlight Local' einen Escort ?

    Das macht ja sogar ein richtiger Concierge im Hotel, neulich noch was zu gelesen. Dass der AX Cent Service das nicht hinbekommt kann ich mir denken, die koennen ja noch nicht einmal einen Tisch bei einem Restaurant richtig und ohne Komplikationen reservieren.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dazu gibt es doch bereits einen hier im Forum vertretenen S-E-A Importeur.

    Der nimmt aber nur THB oder alternativ Egypt Air Tickets, keine AMEX. :lol:
     

Diese Seite empfehlen