Aufgedreht Lufthansa Italia

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von NOTAM, 6. März 2010.

  1. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Lufthansa bietet ab dem dritten Flug 50% mehr Prämienmeilen und es steigert sich bis zum sechsten Flug auf 200%.
    Angebot gilt wohl für viele Europäische Länder, auch wenn in den Bedingungen nichts ausdrücklich erwähnt ist.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1000243
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Anmelden kost ja nix, von daher danke! :mrgreen:
     
  3. livius

    livius Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Es war VJ oder?
     
  4. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Was ist VJ?
     
  5. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, gilt allerdings nur auf Lufthansa ITALIA Flügen,
    europäisch ab Mailand, haben gute Preise in der C nach LON und anderen Zielen, für wen es passt ne gute Sache.
    Bin letztens MXP_NAP in C geflogen - irrer Service, leckeres Frühstück mit kleiner Weinkarte, extrem freundliche Stewardess,
    magnifico...
     

Diese Seite empfehlen