Ausflug auf die Bahamas aus Florida

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von travelben, 18. November 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Hallo,

    lohnt es sich auf die Bahamas zu düsen/zu fahren (Boot) für ein bis zwei Tage, wenn man eh in Florida ist?

    Was würdet Ihr dort empfehlen?

    Ben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe das vor einigen Jahren einmal gemacht. Einmal reichte.
     
  3. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Fuer ein bis zwei Tage ist das knapp.
    Ab MIA kann man gut mit einem cruiseship raus, wenn man die Zeit auf dem Schiff schon als Erholung sieht.
    Ansonsten wuerde ich lieber 4-5 Tage machen und versuchen auf einem Segelboot mitzufahren.

    Viele Gruesse

    Micha
     
  4. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Hab nur 11 Tage insgesamt fuer Florida. Daher wollte ich nicht die Masse der Zeit auf den Bahamas verbringen, sondern rumreisen....
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    11 Tage wird schon für Florida knapp.
    Mach dann besser nur das eine.
     
  6. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Dann wirds wohl eher die "Rumreiserei"...

    Werde mich mal durch die anderen Threads arbeiten und die Hotels und Sehenswuerdigkeiten herausfinden...
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

Diese Seite empfehlen