Ausgerechnet die Türken

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 23. Dezember 2012.

  1. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Und womit? Mit Recht. Jeder tolerante und weltoffene Bürger (da schließe ich mich gern ein) wird ihm aber Gelegenheit bieten, ihn davon zu überzeugen dass er nicht zu jener (leider doch recht großen) Gruppe gehört, die für diese Vorurteile verantwortlich ist.
    Es ist leider ein Merkmal des Islam, dass viele Angehörige des selbigen (besonders jene die großen Wert auf Religiosität legen) Verhaltensweisen an den Tag legen, die mit der Gesellschaftsordnung in Westeuropa und anderen fortschrittlichen Ländern nicht zu vereinbaren sind.
    Ob das nun muslimische Balkanesen sind oder Türken oder Ägypter spielt keine Rolle, nur sind die Türken aufgrund der Masse ihrer Einwanderer natürlich im Fokus.

    Dass selbst die nichtreligöse Elite in diesen Ländern unter vorgehaltener Hand in Zornestiraden ausbricht über das Verhalten und die daraus wachsenden Resultate ist wohl bezeichnend.
    Wer einmal in Ägypten außerhalb der für Touristen "rein" gehaltenen Bezirke war, weiß wovon ich spreche.

    Ein Einwanderer jedenfalls, der in Deutschland lebt und seiner Frau verbietet, Deutsch zu lernen, der kann gern wieder zurück in die Heimat fahren. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige, der seiner Frau verbietet Deutsch zu lernen, Türke oder zumindest Muslim ist, quasi 100%.

    All das ändert aber nichts daran, dass ich mich über jeden Langstreckenflug mit Turkish Airlines auf's neue freue - ganz ohne Vorurteile, weil die dort nämlich unbegründet sind.
     
  2. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    "Der Islam ist immer dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Wir sollten alles dafür tun, dass es in Deutschland auch so bleibt."

    (Dieter Nuhr)
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und sieht das beim Christentum so anders aus?
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  5. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Schoun mal Kopftouch überstryven
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich bin da inhaltlich zu 99% bei Dir, aber das gehört in ein anderes Forum und Du schadest diesem Anliegen, wenn Du hier ohne Anlass so loslegst.

    Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn man anderen Anbietern keine Chance gibt und ärgere mich im persönlichen Umfeld auch häufiger darüber, aber das fällt wohl eher unter "Wat der Bauer nit kennt, dat isst er nicht" als unter einen gestörten Bezug zur Nation. Im Umkehrschluss unterstelle ich dem aktuellen Zuspruch zur TK ja auch keine Adoption des Döners.

    Nein, ich wollte mich schon zu Beginn des Threads zu TK äussern und mich hat die hier völlig unpassende Überschrift lange davon abgehalten.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schon mal Kinder aus der oeffemtlichen Schule nehmen und besser mit home schooling unterrichten.......
     
  8. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    R.I.P. Jörg Haider
    :( :( :(
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    :p
     
  10. Muro

    Muro Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Kein deutscher oder österreichischer Braundenker wird gezwungener Maßen in einen TK - Flieger gesetzt. Also bitte sachlich bleiben und nicht ins rechte Eck ausscheren!

    Was für die TK spricht ist der Preis.

    Was dagegen spricht ist die unvollkommene Reife im Service und Mißstand-Management.
    - Wer hierbei Abstriche machen kann und günstig fliegen will, soll und kann ruhig mit TK reisen.
    - Wer es sich leisten kann, soll und kann ruhig mit LH oder EY fliegen.

    8)

    Punkt.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Gerne doch.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hahaha, der ist gut. Der Billigheimer aus der Wueste.......
     
  13. Muro

    Muro Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Freue mich, dass ich jemanden hier im Forum durch meinen geistigen Einfall weiterhelfen konnte. Es ist ja auch wahnsinnig anstrengend selber auf die Idee zu kommen, dass man auch mit LH fliegen kann. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Besser nicht, denn sonst werden deine Nachkommen ja auch eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche bekommen.
     
  15. A340

    A340 Guest

    :?: :?: :?:
    Geistiger Einfall :lol:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da weder ich, noch meine Kinder, homeschooling geschaedigt sind, weiss ich nicht was du mit Deinem Beitrag zum Ausdruck bringen willst.
    S
     
  17. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Wir haben die OT Beiträge dieses Threads unter dem Thema "OT: Ausgerechnet die Türken" in das Forum "Alle Alles" verschoben. viewtopic.php?f=52&t=40783
     

Diese Seite empfehlen