Ausstieg US Air aus Miles abd More

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von dany100, 16. November 2013.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo, zusammen. Ist schon bekannt wann US Air aus dem M&M Programm aussteigt. Respektive ab wann können keine Award Flüge mehr gebucht werden? Dank für Infos.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bisher hieß es nur, dass der Austieg zum Frühjahr 2014 beschlossen sei. Ein genaues Datum wird sicher demnächst veröffentlicht!
     
  3. klemaso

    klemaso Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wenn ich jetzt für April Flüge buche, bekomme ich dann noch Meilen?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da der genaue Termin noch immer nicht veröffentlicht wurde, kann Dir dies t.Zt. noch niemand sagen.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Voraussichtlich zum 1. März 2014.

    Ja, aber mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei einem Star Alliance Programm.
     
  6. Glak

    Glak Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das genaue Datum würde mich auch sehr interessieren. Fliege vom 17. bis zum 21.Februar nach Las Vegas, und würde gerne US Airways buchen. Könnte aber wohl knapp werden mit der Meilengutschrift...
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  8. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Normalerweise gibt es grosszügige Übergangsfristen; ich glaube nicht, das es einen cut-off schon in der ersten Jahreshälfte 2014 geben wird.
    Interessanter als die Integration von Dividend Miles in OW ist für mich die künftige strategische Ausrichtung der neuen AA, zB weitere Anbindung der Hubs PHL und CLt an FRA und MUC.
    Aber wie wir im Rheinland sagen: et kütt wie et kütt

    ckosch
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das wage ich zu bezweifeln! In der Vergangenheit hieß es "'Ausstieg zum xx.xx.xxxx" und einen Tag später gab es keine Meilengutschriften mehr im "alten" Programm!
     
  10. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    das stimmt, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine nicht MEILENGUTSCHRIFTEN, sondern dass vorhandene Meilen übergandsweise noch so-und-so-lang eimgelöst werden können, soweit ich mich erinnere, war das beim merger UA/CO de Fall.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zum Einen geht es hier aber um Meilengutschrift und zum Anderen trat CO bereits vor dem Merger mit UA der *A bei. Von daher hinkt dieser Verleich.
     

Diese Seite empfehlen