Austrian Lounge Vouchers für Wien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sascha, 4. Januar 2011.

  1. Sascha

    Sascha Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für mein Posting ist, aber ich probiere es einmal.

    Ich habe zuhause 8 Stück Austrian Lounge Vouchers für die Business Lounges Plaza und Pier Ost in Wien rumliegen.
    Gültigkeit: bis 31.12.2011, Preis: 35 Euro / Stück wenn man den Eintritt selber bezahlt.

    Falls jemand Interesse haben sollte, bitte per PN melden - nennt mir einfach einen Preis.
    Voucher ist völlig anonym und somit übertragbar, lediglich ein gültiges Ticket (egal ob Economy) von der AUA od. StarAlliance Partnern am Besuchstag braucht man.

    mfG
    Sascha
     
  2. Sascha

    Sascha Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Bei Interesse Mail bitte an: neumeister_s[at]hotmail.com.

    [at] mit @ ersetzen.

    mfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen