Automatische Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Dark Helmet, 2. Dezember 2011.

  1. Dark Helmet

    Dark Helmet Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Mir ist es bereits einige Male passiert, dass ich eine Antwort auf einen Beitrag verfasst habe und beim klicken auf "Absenden" dann informiert wurde, ich müsse mich zunächst anmelden. Alles, was ich zuvor geschrieben habe, ist dann nicht mehr erreichbar. Es wäre schön, wenn der timeout nicht schon nach wenigen Minuten, sondern vielleicht erst nach 30 oder 60 Minuten von seinem Hausrecht Gebrauch machte. Oder handelt es sich vielleicht um eine Schutzfunktion, um die Beiträge kurz zu halten? :lol:
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Beim anmelden noch zusätzlich das Kästchen "Angemeldet bleiben" anklicken :idea:
     
  3. Dark Helmet

    Dark Helmet Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Danke, das scheint zu klappen! :D
     

Diese Seite empfehlen