AVIS Werber-Aktion 2.000 + 1.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 21. August 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sollte das schon bekannt sein, dann bitte löschen. Für mich war es neu:
    http://www.avis.de/assets/pdf/DE_Empfehlungs.pdf

     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nachtrag:
    Rechnet man € 19 für 3.000 dann kommt man auf eine ansehliche Ratio von 6,33.
    Ist recht aufwendig, aber würde mich nicht wundern, wenn ein paar Hardcore-Sammler nun den ganzen Tag Autos mieten, einmal um den Block fahren und dann wieder abgeben.
    Arme Umwelt...
     
  3. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Dafür, dass man es nur einmal machen kann lohnt sich das wohl kaum..
     
  4. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hat das Angebot schonmal jemand genutzt?
    Kann ich nicht meine eine M&M Kartennummer beim Werber Eintragen und ne Mietvertragsnummer von jemand anderen nehmen und meine 2. M&M Nummer bei dem Geworbenen und dann die Mietvertragsnummer meiner nächsten Anmietung?
    Bin sonst immer bei sixt, aber bei 19€ und 3000 meilen fahr ich auch mal nen corsa ;)
    Könnte fast klappen, oder?
    Was sind eure Meinungen?
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    bei Avis kannst du eintragen was du willst, ob nacher bei der Buchung nicht auffällt das alles auf ein Konto geht ist eine andere Frage... hast du kein Konto für deine Frau, Vater.....

    Aber mal realistisch betrachtet glaubt ihr nicht das die Avis Mitarbeiter darauf eingehen bzw. nicht sofort den Braten riechen, und selbst wenn die dann einen lassen ist das nicht etwas peinlich, naja bei einem fängt die grauschwarze Zone halt viel früher an als bei anderen im Hinblick auf wie weit man geht um ein Meilenschnäppchen zu machen. Finde diese Aktion zwar nicht sooo schlimm aber für 3000Meilen??? Also jedem das seine.

    Aber für alle die auch so vorhaben ein Auto zu mieten, bestimmt ein guter Deal.
     
  6. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    jo, nur deswegen würd ich das ganze überhaupt machen, sonst wär mir das für 3k meilen viel zu stressig...
    aber ob ich nächstes mal zum sixt oder avis counter geh macht für mich ausser den konditionen die ich bei sixt hab und weswegen ich dann einmal corsa fahren müsste keinen unterschied ;)
     
  7. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Geht die Aktion auch rückwirkend oder muss der Mieter den Wisch bei der Anmietung abgeben?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Moin,
    falls es noch jemanden interessiert:

    mfg
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Keine Meilen für Anmietung über Miles&More! :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sagen wir es mal so. Ich hatte dieses Jahr ca. 4 monate einen von Avis. Meilengutschrift war 0 Meilen. Es wurde jedes mal die Meils und More Karte und die Kreditkarte hin gehalten.

    Als ich mir mal die zeit nahm um es via Internet gutschreiben zu lassen, hatten sie immer Probleme mit der Vertragsnummer. Beim 3 Vertrag habe ich aufgehört. Die Vertragsnummer wurde mehrfach eingegeben mit und ohne den Alphabetischem Buchstaben am Anfang. Hab die Verträge genommen, wo die Vertragsnummer selbst auf der Kreditkartenabrechnung drauf war. Fazit- vergisst die Meilengutschrift bei AVIS. Wollt ihr Meilen geht zu Herz. Dummerweise hat Herz schneller keine Mietwagen mehr als AVIS- nach meinen Erfahrungen.

    Opa Krause
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Was hältst du davon, mal dort anzurufen? Dann weisst du auch, woran es gelegen haben könnte, dass deine Vertragsnummer nicht "angenommen" wurde.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Vorschlag. Im Grunde genommen hast du auch recht. Man sollte es tun. Unter dem Strich benütze ich aber meine Meilen nur für Freiflüge nach Asien. So sind 80`000 meilen gleich CHF 1500.- alswo gut 1000 Euro. Also lohnt sich der Aufwand einfach nicht. Selbst für die Nachbuchung per Internet musste schon etwas neugierde dahinter stecken. 6 Verträge wären ja schlappe 3000 bonus meilen... wären es 3000 status- wäre es eine andere Geschichte und ab 5000 Status meilen, läuft das telefon heiss.

    Opa Krause
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist brav. Immer schön Eco-Awards buchen. :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Komme ich in Versuchung, ein Upgrade zu buchen, kommen mir immer die weißen Strände mit dem Bierchen und die Zigaretten Schachtel für 50 cent in den Sinn. Klar ist die Buissnes klass nett - es gibt aber andere Plätze wo ich bei weitem mehr als 12 stunden sitzen will, und die Mädels bei Cathy Pazifik echt alt aussehen.:)

    hunde wollt ihr ewig leben :D
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ebendt. :idea:

    Deshalb ja das ausgesprochen große Lob. Weiter so! :wink:
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    die Meilen sind da (fast nach 6 Wochen)
     
  17. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Aktion gültig bis Ende 2009.
     

Diese Seite empfehlen