Award Buchung, First&Economy gehen, Business nicht

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von desperado177, 13. November 2012.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    zur info und ggf. für leute, die später auf diesen thread stoßen und eine ähnlich frage haben:

    heute waren auch die direktflüge von dus-nyc in der c buchbar. laut aussage der hotline jeweils nur zwei plätze. ich habe dann schnell zugegriffen und soeben online gebucht. hatte noch versucht über die hotline ein *A flug ab hamburg o.ä. zu bekommen, aber da war nichts zu machen, aber die mitarbeiterin wirkt auch nicht sonderlich kompetent.


    vielen dank für eure tipps und hilfen in diesem thread!!!

    vielleicht eins noch: die mitarbeiterin meinte, dass eine buchung von fly&rail nicht möglich sei. ich meine aber, dass ich hier schon mal gelesen habe, dass das doch klappen kann - wie sind diesbezüglich eure erfahrungen?

    viele grüße

    michael
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Für die Buchung von Rail&Fly musst Du dich mit dem Buchungscode an das LH Service-Center wenden.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Award Buchungen

    Daqs ist sehr häufig so - leider.
     
  4. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    ...und hilft dem Fragesteller nun unheimlich weiter.
     
  5. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    habe noch eine frage: wann werden denn die steuern und gebühren eingezogen. bislang ist auf der cc noch nichts zu sehen oder wird das erst beim reiseantritt gemacht?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Award Buchungen

    Nein, aber es dauert manchmal schon ein paar Tage.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mit dem Ausstellen des Tickets wird die CC belastet. Allerdings siehst Du die Belastung ja nicht sofort. Erst wenn der entsprechende Zahllauf durch ist.
    Wenn Du bei Real einen Kasten Bier mit CC bezahlst, ist diese Position ja auch erst 2-3 Tage später online einzusehen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Awards: Gebühren

    Wurde inzwischen vorgemerkt oder abgebucht?
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Awards: Gebühren

    Und was gehen Dich die Finanzen eines anderen Users an? :shock:
     

Diese Seite empfehlen