Award-Buchung - Lounge Zugang ????

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von rudibear, 25. Juli 2008.

  1. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe es in der Suche nicht gefunden.

    Habe sonst immer C-Ticket regulär gekauft und dann meiner Freundin ein I-Ticket gegeben. Nun habe ich um einige Meilchen zu verfliegen im August FRA-SEA gebucht. Kann ich nun mit 2 I-Tickets auch in die C-Lounges??? War ja sonst nie ein Problem aufgrund des gekauften C-Tickets.

    Danke für Eure Antworten.


    Dieses Forum ist spitze. Super Info, hohes Niveau. Weiter so.

    MfG

    Rudi
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Du kaufst C-Tickets und bist kein Senator? Falls doch, lass die C-Lounge liegen und gehe in die SEN Lounge.

    HTB.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es ist alles so wie bei einem gekauftem Ticket.(ausser das es keine Meilen gibt)
     
  5. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    alles klar. DANKEE!

    C wird dann gekauft, wenn andere es bezahlen :D . Und soviel fliege ich leider nicht :cry: für SEN.

    Bis denne
    Rudi
     

Diese Seite empfehlen