Award-Buchung mit BAEC-Meilen bei AA?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von kexbox, 21. April 2010.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,

    ich versuche derzeit, für Ende Juli eine Buchung mit Meilen vom BAEC für einen AA-Flug für 2 Personen aus New York oder Washington nach Los Angeles oder San Francisco hinzubekommen, aber da findet er überhaupt nichts. Könnt' ihr bei euch auch mal schauen im BAEC, ob man da (andere Airlines) was findet? Mir wäre egal, ob F,C oder ECO, wenn auch letzteres mir für diesen Weg unnötige Meilen sparen würde. Ist das derzeit eine Störung, ist da alles weg oder schaue ich nur falsch?

    Grüße
    Kexbox
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Nach meinen Erfahrungen geht das praktisch nur per Anruf im Executive Club!
     

Diese Seite empfehlen