Award in First

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dany100, 21. August 2010.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hab ein Awardticket First mit LH nach SIN hab ich Zugang zur Firstclass Lounge in FRA, Rückflug ist mit Thai von BKK wie schaut es da aus?
    Danke für Info
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sieht schlecht aus ; welche Frist übrigens ?
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Warum meinst Du? Berechtigt ein Firstclassticket nicht automatisch in die Firstclasslounge?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da hast du aber gerade noch die Kurve gekratzt .

    In die Firstclassloungeinfrankfurt kommst du als Awardflieger nur in Begleitung mindestens eines Erwachsenen , der sich im Besitz eines OneWorld - Tickets mit Abflug am gleichen Tage befindet . Also beispielsweise Emo-Hunter .

    Die Firstclassloungeinfrankfurt ist vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen .
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    In BKK kannst Du hierhin und/oder dorthin gehen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, ebenso zum First Class Terminal. Ob das Ticket eine Prämie oder bezahlt ist, spielt keine Rolle - die Leistungen sind identisch.

    Da gilt das gleiche. Mit Lufthansa F-Ticket hast du dort Zugang zu den Thai Royal First Lounges.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es wäre schön, wenn du sinnvolle und vor allem korrekte Antworten geben würdest, statt Ratsuchende zu verwirren.
     
  8. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Vielen Dank fenir und schönen abend
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Wobei es in vereinzelten Fällen selbst mir schwerfällt , das Niveau einer Frage duch eine noch blödsinnigere Antwort zu unterbieten . Außerdem konnte unterdessen mehrfach herausgearbeitet worden , daß man die Firstclassloungeinfrankfurt tatsächlich zu Fuß erreichen kann .
     
  10. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0

    Firstclassloungeinfrankfurt= herrlich ! :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    meinst du jetzt das FCT oder die firstclassawardlounge (keller) ?
     
  12. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    die frage war aber auch ne einladung zu so einer antwort :mrgreen: darf ich mit nem first class ticket in die first class lounge... womit denn sonst!? mit ner dauerkarte vom fc gummersbach?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da dürfen doch nur Siebnatoren mit mind. 20 Flugstunden am MS Simulator rein?!?! :shock:
     
  14. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Na gut, heken wir das ganze mal unter VOLLMOND ab, was bisher so gelaufen ist.. :lol:

    Aber die Frage an sich ist schon berechtigt, denn Firstclass-Ticket heißt noch lange nicht Zugang zur Firstclass-Lounge.
    Schon oft und breit dargestellt hier im Forum:

    In die Firstclass-Lounges und das FCT in FRA oder MUC dürfen nur Firstclass-Passagiere auf Lufthansa-Firstclass-Ticket (oder entsprechende LH Statuskunden)

    Firstclass-Passagiere anderer Staralliance-Partner (z.B. Singapore Airlines, Thai Airways etc.) dürfen "nur" in die Senator-Lounges.
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Die hier vertretenen Fielvlieger scheinen doch ihr ganzes Leben in der Firstclassloungeinfrankfurt oder im Firtsclassterminalinfrankfurtund dannimporschecayenne zu verbringen . Wie sollte das denn möglich sein wenn man mit einem Awardticket da nicht reinkommt Fragezeichen . Oder hat hier schon mal jemand ein F - Ticket bei der LH bezahlt außer dem Honcirclerechtsrum oder Honcirclelinksrum mit dem Reisebüro auf den Antillen und 300.000 Literflaschen Ahrburgunder im Felsen .
     
  16. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja ich hätte meinen Beitrag korrekt zu Ende schreiben müssen:

    Aber da der fragende User ein Award-Ticket der LH in First hat, dürfte das kein Problem sein.


    MEA CULPA !
     
  17. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Hmmmmm. Literflaschen.
     
  18. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    D´oh!

    :)
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Herrlich!!!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Es ging jedoch um ein Prämienticket, und Prämien sind per allgemein herrschender Meinung gerne mal eingeschränkt. Die Frage ist völlig berechtigt.
     

Diese Seite empfehlen