Award in First

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dany100, 21. August 2010.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Tja, genau das habe ich mich bei 90% der Postings in diesem Forum gedacht, und nun kam ich zu dem Schluss, das gehört wohl so, und habe mich allen angeschlossen! :roll:
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Schon schwer...gibt´s keinen Publikums-Joker??

    Aber die Frage ist auch unpräzise gestellt...solche Clubs gibts doch mehrerere...in jedem Land quasi.

    Die Mitglieder vom Ferrari Owners Club India fahren bestimmt einenTata...um ihren "Boliden" mit Sonderkennzeichen zu schonen... :mrgreen:
     
  3. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Au Mensch ist das diesmal aber schwer und es gibt noch nicht mal nen Aufkleber!

    Ne Ne, da mach ich nicht mit!
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ähm, Ich glaub, ich weiß jetzt die richtige Antwort :idea:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So , Einsendeschluß !

    War wohl doch ein bisschen schwer , die richtige Antwort lautet :

    Maserati

    Ich habe doch extra noch drauf hingewiesen , daß es ein MULTIPLE Choice ist .

    Schade , der erste Preis waren 3 Wochen Mauritius für 2 Personen in einem Resort eurer Wahl zur Hauptreisezeit mit Vollpension , Tauchkurs , Bachblütenbehandlung und automatischem Upgrade . Anreise mit Emirates in F .

    Frage : Berechtigt ein voll bezahltes F- Ticket in diesem Fall zur Nutzung der F Lounge der Emirates ? Wär ja schön
     
  6. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen "bewölkt" und "wolkig"? 0.3°C?
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ja!
    So, bekomme ich auch deinen ersten Preis für die zweite Runde deiner Quiz-sendung? ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Möglichkeit 1)
    Eine Erfindung von http://www.wetteronline.de (Quelle)

    Möglichkeit 2)
    Als S. oder B. oder W. (vermutlich zzt. mit Hund auf S.)den
    wolkigen Himmel sah, zudem das Wetter dort mies und Buhne 16
    wie leergefegt war, bewölkte sich seine Stirn.

    Möglichkeit 3)
    Wähle zwischen Möglichkeit 1) und Möglichkeit 2) oder füge eine
    genehme dritte Möglichkeit hinzu.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nein , Abreise aus Operativgründen um 1 Woche verschoben .

    Mein Hundi ist ein Filo Brasilheiro , 97 kg , heißt Harras tut aber nix und wenn der mitkommt kriegt man in Zug direkt einen Sitzplatz oder auch im Lufthansafirstclassterminalinfrankfurt . Meistens fahren wir aber Auto .
     
  10. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Lufthansafirstclassterminalinfrankfurt wäre aber auch ein hübscher Name für einen Hund.
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Da rufe ich doch gleich ´mal den Eugen Block aus dem Hotel E. in H. an und schlage ihm vor, die Bellboy-/Porterbesetzung in der
    nächsten Woche mit Raumspray auszustatten, falls das süsse kleine Hundi in einen seiner Lifte kackt. Da kommt Freude auf!
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Das letzte was Eugen Block in seinem Leben sieht ist Harras seine Speiseröhre und zwar von innen .

    Wer ist Eugen Block , Eugen der Blockwart oder was ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. pamani

    pamani Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Sag dein Hundi bloss daß der dem in Ruhe lassen soll, der ist nähmlich ganz nett, in eins von seine Häuser gibts sogar ein Foto an der Wand mit uns zwei drauf, so!

    Soll ich jetzt einen multiple choice machen in welchem?

    Nein, nicht Foto, Haus natürlich, Mensch
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Nur mal so zur Info;
    Maseratifahrer sind eventuell im Maserati Owners' Club. Der lässt m.W. nur Leute rein, die nachweislich einen Maserati fahren. Vermutlich ist das beim Ferrari Owners' Club genau so; Maseratista ? No chance !
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da muß ich erst mal drüber nachdenken , bitte um Verständnis .
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kommt man eigentlich mit einem LH F Award Ticket auch in die Ferrari - Owners Club Lounge?! :shock:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Selbstverständlich nicht . Ausgewiesene Ferrari-Eigner genießen allerdings das Privileg , gegen einen Kostenbeitrag von 3.700 € anläßlich eines Formel 1 - Rennens im sogenannten Ferrari - Race - Weekend - Club herumlaufen zu dürfen einschließlich Nutzung der Lounge . Parkplatz kostet nochmals 200 € . Erstaunlicherweise gibt es Unmengen an psychische gestörten , die dieses Angebot gerne wahrnehmen .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hehe, hab mit die Dinger mal für 31.000 Clubsmart Punkte bei Shell "ersteigert". War sehr nett im Ferrari - Paddock Club! :mrgreen:
    War allerdings zu Schumi Zeiten und nur für Sonntag. Mittlerweile gehen die Dinger für ~100.000 Clubsmart Punkte raus! Da muss ich wohl noch 10 Jahre tanken! :roll:
     

Diese Seite empfehlen