Award Tix ...wieviele Zwischenstops sind jetzt erlaubt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von amsberrio, 22. März 2011.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Bei der alten regelung war bei einem 3 regionen award tix immer 1 zwischstop moeglich, damals machte der mitarbeiter so eine andeutung, dass es bei der neuen regelung eventuell mehr sein koennten? Wer weiss beschedi---danke
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Neu sind pro Richtung ein Stop erlaubt. Weiterhin dürfen die Stops nicht in der Startregion sein. Somit sind bei Awards in nur einer Region auch weiterhin keine Stops möglich.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nett hergeleitet / begründet. 8)
     

Diese Seite empfehlen