Award Verfügbarkeit für USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dany100, 25. März 2010.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Gute Morgen
    Wie oder wo kann ich die Verfügbarkeit für eine Awardbuchung für einen Anschlussflug in den USA nachschauen. Hab bereits ein Ticket für C-Class ZH-NY Abflug im Sept. mit AA. Möchte mit LH Meilen weiter nach Las Vegas und dann über San Francisco zurück nach NY.
    Besten Dank für Tipps
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  3. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hab auch noch eine Frage dazu. Kann ich irgendwo nachlesen wie viele Meilen ein Flug z.b von NYC nach LAX oder SOF kostet?

    bzw kann ich mit LH Meilen diesen überhaupt buchen bei United oder US oder Continental?

    Mfg
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  5. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
  6. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hi SGE
    Bekommen Sitze angezeigt für Flüge ab NY an die Westküste doch zurück ist nichts zu bekommen in C. Kanns sein, dass keine Sitze freigeschaltet sind oder das für September noch zu früh ist?
    Danke und schönes Wochenende
     
  7. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    hi SGE
    Bekommen Sitze angezeigt für Flüge ab NY an die Westküste doch zurück ist nichts zu bekommen in C. Kanns sein, dass keine Sitze freigeschaltet sind oder das für September noch zu früh ist?
    Danke und schönes Wochenende
     
  8. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo

    Wollte eben wieder eine Verfügbarkeit anschauen, geht leider nicht mehr kennst Du eine andere Möglichkeit.

    Danke und Gruss
    Dany

     
  9. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  10. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen