Awardverfügbarkeit LAX/SFO-JFK in F

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von luggi, 27. November 2008.

  1. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Im September 2009 soll es in die Staaten gehen. Dank T-Mobile sogar in F. Nach einigen Stunden Spielerei mit dem ANA-Tool habe ich mich für ein Routing FRA-SFO // LAX-JFK-FRA entschieden. FRA-SFO und JFK-FRA sind im Moment auch super zu kriegen. Das einzige Problem ist die USA-Strecke: im ganzen September bekomme ich weder für SFO noch LAX nach JFK *irgendeinen* First-Award angezeigt. Ich hatte mich ja schon auf p.s. gefreut, aber notfalls würde es auch der "normale" redeye tun. Das einzige, was ich bekomme ist der Terror-A320 von US über Pittsburgh. Den buchen und dann später vereinfachen ist ne Option, klar.

    Aber ne Frage an die regelmäßig USA-Awardreisenden: (a) hab ich was übersehen und (b) wie stehen im September kurzfristig die Chancen auf solche F-Awards im p.s.?

    Grüße,

    lukas
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wichtiger weil knapper sind die Legs FRA-SFO und JFK-FRA. Wenn Du die hast, dann ruf' bei der Hotline an - da wird man für Dich auch ohne Probleme LAX-JFK einbuchen können. Warum die im ANA-Tool nicht richtig aufgezeigt werden, weiß ich auch nicht, aber es war eigentlich noch nie ein großes Problem Domestic-Prämienflüge zu bekommen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    UA hat auf diesen Flügen derzeit anscheinende überhaupt keine Awards in F verfügbar. Die werden offenbar erst später eingespielt. SFO-JFK ist allerdings verfügbar.
     
  4. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Tomaten vor den Augen. Wann findest du denn Verfügbarkeit für SFO-JFK?
     
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Ich hab mich jetzt einfach für den eigentlich gewollten Flug in Eco buchen lassen. Das verbunden mit der Zusicherung, bei Freiwerden von First-Plätzen würde ich kostenlos darauf umgebucht.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    War in Business auch nichts frei ?
     
  7. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Um schon mal in der Landessprache zu antworten: Nada. :D
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Schweinerei :D

    Warum nicht ueber Vancouver fliegen und noch einen kleinen Zwischenstopp einlegen ? :wink:

    Air Canada ist ohnehin angenehmer wie UA.
     
  9. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Naja, die Idee war eigentlich, einen redeye ohne Umsteigen zu verwirklichen und ggf. in den schönen p.s.-Schlafsitzen die Nacht zu verschlafen... Ich hab jetzt ja wie gesagt in Eco gebucht und werde alle paar Wochen mal schauen, was UA so freigibt ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ROFL

    Schlafsitze :shock: ? Wurde da was innerhalb der letzten Wochen geändert?
     
  11. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Schlafrutsche... Nicht Schlafsitz. Die Dinger sind auf 6:30h (JFK-SFO) kein Vergnügen.
     
  13. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Das mag durchaus sein, kann ich halt nicht beurteilen. Aber dass die Dinger besser sind als die domestic first und damit besser als alles, mit dem man direkt von SFO nach JFK kommt, wirst du doch auch nicht bestreiten.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sie sind genauso gut oder schlecht wie die "neue" LH C auf der Langstrecke oder die alte SQ C (SpaceBed), mit letzteren sind die UA-Sitze nämlich identisch.
     
  15. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gestern 2 AWARD-Flüge in C FRA-LAX bei UA für September per Telefon gebucht. Ohne Probleme ging es sogar HIN und RÜCK auf LH. Sitze 1A/1C HIN und 1H/1K Rück. 80.000 mls plus ~48€ Steuern p.P.. Supernetter UA-Mitarbeiter am Telefon. Habe jetzt aber gottseidank meine MP Meilen weg.

    Schönen Tag noch.

    MfG

    Rudi
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gratuliere.

    Habe heute 2x LAX-YYZ-DUB ZRH-YYZ-LAX mit Air Canada in Business reserviert. 67$ Steuern... 412.40$ mit Miles & More. :roll:
     

Diese Seite empfehlen