Awardverfügbarkeit Lufthansa Fra-Dxb

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von el-gato, 14. März 2013.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe gerade selber nachgesehen. Der komplette Januar ist Rot. Sprich wenn der OP ueber Lufthansa Meilen verfuegt kann er an jedem beliebigen Tag in First nach Dubai fliegen. :)
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hast Recht!
    Mit LH Miles and More-Meilen (derzeit) kein Problem.
     
  3. el-gato

    el-gato Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Na das nenne ich doch mal eine Aussage vielen Dank dafür dann arbeite ich mal schnell auf die Meilen hin, das ich auch Plätze bekomme. Danke an alle für die Hilfe
     
  4. el-gato

    el-gato Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wobei mir noch eine kleine Frage einfällt, wie hoch sind denn die Steuer und Gebühren, auf der M&M Seite sieht man das die 18.000 Meilen für europäische Flüge kostet, gilt das auch für diese Strecke. Und ist der €-Preis den welchen ich auch bei einem Full-Fare Ticket bezahlen muss, also etwa 330€ auf der Strecke?
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Soweit mir bekannt ist, kann man bei M&M nur für innereuropäische Award-Flüge die Steuern und Gebühren mit Meilen abgelten, nicht für die interkontinentalen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das kommt in etwa hin. Um die 300 EUR.

    Ueberleg dir nochmal was ich vorgeschlagen habe. FRA-DXB First, DXB-FRA Business. Auf dem Rueckflug macht sich der Unterschied nicht so sehr bemerkbar (IHMO).
     
  7. el-gato

    el-gato Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ok, danke, ja mir ist der Hinflug in F auch wichtiger, habe vor Jahren mal die Ehre gehabt im FCT zu verkehren, als Jugendlicher und diese Erfahrung möchte ich nun gerne wiederholen da das einfach der Hammer war. Ich versuche so schnell wie möglich 2 One way ticket in F zu buchen und für den Rückflug dann eventuell in C
     
  8. el-gato

    el-gato Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    So aufgrund von Terminänderungen fliegen wir nun im September nach Dubai, und zwar Fra-Muc-Dxb in F und Dxb-Fra in C. Ich kann ja trotzdem in Fra ins FCT gehen oder? Und wie lange denkt ihr sollte man vor Start dasein, Maschine nach Muc geht um 19 Uhr. Danke nochmal für die Tips.
     

Diese Seite empfehlen