BA 744 Upperdeck - Sitzplätze nach Reservierung auswählen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bendamon, 21. Dezember 2009.

  1. bendamon

    bendamon Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, liebe Community,

    ich habe gerade zwei Business-Tickets für einen British-Airways-Flug HAM<>LHR<>SFO im April gebucht und stelle jetzt fest, dass man bei der (kostenpflichtigen) Online-Sitzplatzwahl für die Langstrecke keine Plätze im Upperdeck auswählen kann. Offensichtlich sind die alle für Goldkarten-Kunden (oder wie das bei denen heißt) reserviert - ich bin jedoch neu bei BA.

    Ich stehe nun vor folgenden Fragen:

    - Werde ich beim Online-Checkin, der erst 24 Stunden vorher möglich ist, diese Plätze auswählen können?
    - Da der Flug erst in knapp fünf Monaten ist, ist es vielleicht etwas blöd, so lange mit der Sitzplatzreservierung zu warten (ich möchte schließlich nicht die Chance vertun, zwei zusammenhängende Plätze zu bekommen). Muss ich jetzt jeden Tag die Sitzbelegung online checken, um die Auslastung zu überprüfen?

    Wie würdet ihr vorgehen?

    Danke im Voraus für eure Tipps -
    Ben

    Danke im Voraus für eure Tipps
     
  2. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Du kannst auch unten zwei Plaetze nebeneinander reservieren, obwohl Upper Deck sicher viel besser ist, speziell Reihe 62.
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Bist du sicher, dass es ein 747 Gerät ist und keine 777? Und wenn du im Oberdeck 2 zusammenhängende Plätze willst...bedenke, das ihr nicht nebeneinander, sondern gegenüber sitzt.
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Das ist im Unterdeck aber auch so.
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Als ich letztens mit BA als Nicht-Status-Mitglied in C geflogen bin, hat unser Firmenreisebuero mir bspw. Plaetze zuweisen koennen. Hast Du schon mal beim BA-Executive Club oder einer sonstigen Buchungshotline angerufen? Vielleicht kann Dir da geholfen werden.
     

Diese Seite empfehlen